SAABOTÖR Registriert 10. Dez. 2009 Beiträge 8.233 Danke 1.264 SAAB 95 Baujahr 1971 Turbo Ohne 14. Juni 2019 #1 Ist der Bericht bekannt ? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Gruß->
Ist der Bericht bekannt ? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Gruß->
Sailer Martin Registriert 24. Mai 2005 Beiträge 2.410 Danke 414 14. Juni 2019 #2 Ja, macht aber nix, doppelt hält besser Mein Eintrag auf "Saab-Historie" läuft mit schwed. Untertiteln...
Ja, macht aber nix, doppelt hält besser Mein Eintrag auf "Saab-Historie" läuft mit schwed. Untertiteln...
SAABOTÖR Registriert 10. Dez. 2009 Beiträge 8.233 Danke 1.264 SAAB 95 Baujahr 1971 Turbo Ohne 14. Juni 2019 #3 Sailer Martin schrieb: ........... Mein Eintrag auf "Saab-Historie" läuft mit schwed. Untertiteln... Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist ja ein kleiner Vorteil gegeben............
Sailer Martin schrieb: ........... Mein Eintrag auf "Saab-Historie" läuft mit schwed. Untertiteln... Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist ja ein kleiner Vorteil gegeben............