Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann er denn zumindest eine gewisse Beschreibung des vermeintlichen Schraubers liefern, also ungefähres Alter, Größe, Haarfarbe...mit welchem Auto gekommen..?
......
Was ist StA?
.
Ich hätte verstanden, dass es NICHT die Haube des gestohlenen Wagens ist.
Das mit dem "gutgläubigen Eigentumserwerb" könnte sich hier anders darstellen. Ich bin kein Jurist, aber in der aktuellen OldtimerMarkt ist ein kurzer Artikel mit einem Anwaltskommentar zum Oldtimerverkauf.Klar is die FIN gespeichert und ausgeschrieben worden - aber wer glaubt denn hier, das der 96er nun noch im Ganzen auf seinen Achsen fliegt
....die Teile sind inzwischen verstreut und eingebaut - sollten die sich finden........na ja - an Hehlerware kann man kein Eigentum erwerben![]()
Das mit dem "gutgläubigen Eigentumserwerb" könnte sich hier anders darstellen. Ich bin kein Jurist, aber in der aktuellen OldtimerMarkt ist ein kurzer Artikel mit einem Anwaltskommentar zum Oldtimerverkauf.
........
Ist das dieses Auto??
Ist das dieses Auto??
Ist der Diebstahl auch in den Foren der Nachbarländer und bei Saabs United veröffentlicht worden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen