- Danke
- 9
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- T...Turbolinchen
Nun bin ich wirklich gespannt. Ich werde mir den 99iger am kommenden Sonntag vor Ort angucken und Bilder machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass das nichts klappen dürfte, darin sind wir uns sicher einig.Dann findet mal ein besseres CC (für das Geld) - viel Erfolg
Ja, ähnliches hatte ich ja damals beim Nettchen auch. Da hatte sich dann am Ende der Käufer selbst als Händler entpuppt.Warum er jetzt beim Händler steht ist für mich traurig.
Der Händler verheizt ihn ja nicht, sondern sorgt meist nur dafür, dass er "gewinnmaximiert" verkauft wird. Gerade solche Fahrzeuge werden ja in der Regel nicht von Leuten gekauft, die sie als daily driver verheizen. Und teuer von Käufer erstanden, erhöht doch auch die Chance, dass er im Anschluss wertgerecht behandelt wird. Somit ist wohl die Chance hoch, dass mit dem Wägelchen alles gut wird.Ja, ähnliches hatte ich ja damals beim Nettchen auch. Da hatte sich dann am Ende der Käufer selbst als Händler entpuppt.
NaJa Klaus, es ist schon frustrierend, wenn jemand den Fan mimt, man meint, das Auto käme in würdige Hände, und dann stellt sich derjenige als Dealer heraus. Und wenn dann die Nette mit ganz klar falscher Laufleistung und unzutreffender Beschreibung angeboten wird, überkommt einen schon die Befürchtung, dass jemand mit der ehemals eigenen Karre über den Tisch gezogen werden könnte.Ich verstehe im Moment das Problem nicht.
Das liest sich zumindest für mich nicht so:Ist der grüne 99 den Preis nicht wert, weil er Mängel aufweist, die hier bekannt sind?
Dagegen kann ich meinen 9-3 und 9-5 ,was den versteckten Rost angeht , in die Tonne kloppen. Ist halt ein Valmet, ein top Auto. Näheres immer gerne...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen