Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J...
So und nun mal zum Zustand. Er steht schon lange, ist aber trotzdem Fahrbereit. Ich habe mindestens 70 Kilometer Überführung gefahren, er springt sofort an.
Die Bremsen müssen trotzdem gemacht werden. Rostig ist er im Kofferraum und im Motorraum. Durchgerostet ist er aber nur im Radhaus hinten links.
Er hat eine Beule in der Beifahrertüre unten.
Reifen müssen neu und der Tacho zeigt keine Geschwindigkeit an. Er ist nicht verbastelt und hat ein Glasaufstelldach.Der Innenraum ist noch ganz ok.
Brief ist vorhanden. Stillgelegt 2000.
Guten Morgen,
wieso trübt das Glasdach das Bild?
Guten Morgen,
wieso trübt das Glasdach das Bild?
... Der Rest ist Pauschalisierung und Glaubensfrage...
...
Ja Leute, das ist meiner. Ich habe ihn erworben und wollte ihn eigentlich als Winterauto fahren.
Ich gebe ihn nur ungern her, weil er in der Farbe einfach gut aussieht.
Aber ich kann so nicht viel mit ihm anfangen.
Grüße
GeorG
... Mal ehrlich: was diskutieren wir hier bei dem Preis? Es geht hier um vier Tankfüllungen
vermutlich war das keine Sonderausstattung ab Werk, sondern wurde ggf. vor dem örtlichen Baumarkt eingebaut.
Zur Vollabnahme hab ich ihn noch nicht gebracht.
Fahrzeuge, die jemals in D zugelassen waren, benötigen die nicht mehr. Normale HU/Tüv reicht aus. Einzige Ausnahme: Stilllegung so lange her, dass im KBA gelöscht - wenn man dann keine alten Unterlagen mehr vorweisen kann, muss Vollabnahme gemacht werden.
der Verkäufer bedauernd meinte, der müsse zur Vollabnahme
...Ich habe letztes Jahr ein vier Jahre stillgelegtes Auto gekauft bei dem der Verkäufer bedauernd meinte, der müsse zur Vollabnahme. Das Auto war relativ günstig.
Und war die "Vollabnahme" eine grössere Angelegenheit?
meiner Erfahrung nach ist der größte Unterschied zwischen Vollabnahme und Normal AU der Preis, das ergebnis der Untersuchung wird sich kaum unterscheiden egal was man machen lassen muss.
Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen