Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären wir da wieder beim Schmorgeruch...?... also Kurzschluß irgendwo
... bei anderen Herstellern sieht es ähnlich aus ...
Ich wundere mich manchmal, daß nicht mehr schlimme Dinge im Bereich der Kfz-Elektrik passieren.
Habe ich das richtig in Erinnerung, daß lt. Pannenstatistik (ADAC o.ä.) die Elektrik immer noch Ursache Nr. 1 fürs Liegenbleiben ist ?
Oh doch.In Zukunft wird sich das kaum ändern...
Ja ! So ist es !Oh doch.
Elektronik-Probleme werden den 1. Platz einnehmen ...
Am Zündschloßschalter hat Minus nichts zu suchen und dennoch führt die Strippe, die zu Kl. 86 führt, dauernd Minus ... also Kurzschluß irgendwo ... Ich komme dann wohl nicht umhin, den Bereich ums Zündschloß mal freizulegen. Na denn man tau ...
Mein Gedanke ist das die betreffenden Stromkreise von der Absicherung schlecht mit Schmelzsicherungen auszulegen sind. Wo heute vieles Elektronisch mit Leistungselektronik realisiert wird. Im Endeffekt kannst Du Dir mittlerweile die Ganze Bordspannung per MOSFET absichern, - war damals nicht möglich.@white-99 : wieso damals nicht möglich ?
Ich würde sagen: einfach mehr Sicherungen setzen !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen