Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben - keiner hier weiß irgendwas, wie der Anbieter zu den Wagen gekommen ist. Der kann auch im guten Glauben über den Tisch gezogen worden sein. Wir wissen es einfach nicht. Von daher, Glaskugeln ausgeschaltet lassen und einfach freuen, daß es eine heiße Spur gibt, die wahrscheinlich zu einem guten Ende für den Besitzer führen kann. Punkt.
Solange die wesentlichen Vitalwerte stimmen, sehe ich das ähnlich. In über 30 Jahren Saab bin ich exakt ein mal liegengeblieben (gerissenes Kupplungsseil in einem 9000CS). Wenn Grund zur Annahme eines möglicherweise anstehenden Defekts besteht, geht das Auto aber auch nicht auf große Reise oder es wird Werkzeug und ggf. erforderliches Ersatzzeug mit eingepackt. Musste einen Saab aber bisher auch nur einmal am Straßenrand revitalisieren (Scheinwerferrelais an demselben 9000 CS auf Urlaubsfahrt in Spanien).
Möglicherweise ändert sich das durch die Anschaffung des 9³II
Aber ich klopf fix 3*3 mal auf Holz![]()
Ich hoffe ja schon das es da weitergeht, aber die Anzeige wirkt schon verschleiert.
Und zum Theme Irrtümer, da würde ich mal nicht so laut hier schreien...
Kurzer Zwischenstand: Anzeige ist gefertigt und die Polizei ist so freundlich gewesen, das Auto in die Fahndung zu geben. Anscheinend sind mehr oder weniger alle Beteiligten der Polizei bekannt. Wir werden noch Spaß haben. Und jetzt 'ne gute Nacht.
Steht das in Zusammenhang hiermit?
Kriminalität: Razzia gegen Oldtimer-Bande: Fünf Männer festgenommen | ZEIT ONLINE
I... als ich den ersten Beitrag hier gelesen habe, direkt an den in Ebay-Kleinanzeigen dachte. .
Ging mir genauso, aber bei #1 steht "eierschalenfarben" und der 99 in ebayKA ist definitv marmorweiss.
Nunja...Fakt ist, daß es "Eierschalenfarbe", also ein weiß mit beige-Ton nur bei den 99 GL / GLS gab.
Aber ganz sicher nur ein Fahrzeug...mit der angesagten Fahrgestellnummer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen