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Hallo Leute!
Endlich habe ich meinen Zylinderkopf wieder montiert. Der Auslassventilsitz vom 2.zylinder hat sich für immer frei genommen. (= Ventile einstellen lohnt sich doch)
Jetzt nachdem alles passt, bin das erste mal auf die Bahn UND hab das wilde Tier mal freien Lauf gelassen. So schnell habe ich die Nadel noch nie Richtung 200 gehen sehen. Schnell noch zwei Vertreter TDI zum Abendbrot.... Das Ding hat so viel Dampf, dass ich mir jetzt um meine Kupplung sorgen mache. Und das ist gut so!
Jetzt kann er bald in den Winterschlaf
Mein Winter-Projekt habe ich schon. 1990er 4türer sedan 900I 16V. Der wird erst mal einen neuen 16V sauger bekommen da der alte kein öldruck hat und fest gegangen ist. Dann wird er mit der 1979 turbo Puff-Innenaustattung "gepimpt"
Endlich habe ich meinen Zylinderkopf wieder montiert. Der Auslassventilsitz vom 2.zylinder hat sich für immer frei genommen. (= Ventile einstellen lohnt sich doch)
Jetzt nachdem alles passt, bin das erste mal auf die Bahn UND hab das wilde Tier mal freien Lauf gelassen. So schnell habe ich die Nadel noch nie Richtung 200 gehen sehen. Schnell noch zwei Vertreter TDI zum Abendbrot.... Das Ding hat so viel Dampf, dass ich mir jetzt um meine Kupplung sorgen mache. Und das ist gut so!
Jetzt kann er bald in den Winterschlaf
Mein Winter-Projekt habe ich schon. 1990er 4türer sedan 900I 16V. Der wird erst mal einen neuen 16V sauger bekommen da der alte kein öldruck hat und fest gegangen ist. Dann wird er mit der 1979 turbo Puff-Innenaustattung "gepimpt"