- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.103
- Danke
- 11.969
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
neeeein.... um gottes willen^^ wir ham natürlich alles erst geschmiert, ...
Schön.
Das Thema "Sprit" wird Dich übrigens zukünftig etwas stärker beschäftigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neeeein.... um gottes willen^^ wir ham natürlich alles erst geschmiert, ...
Das Thema "Sprit" wird Dich übrigens zukünftig etwas stärker beschäftigen.
Jo hab schon was von um die 15l gelesen XD... aber is nich so tragisch... wird ja en sonntags-auto^^
jPS: Heute wird Sandgestrahlt und mal en genauer blick auf die Bremsen geworfen...
nein, aber so schlimm is die karosse auch nciht dran... es sind 2 oder 3 kleine stellen, wo geschweisst werden muss.... ich seh da keinen grund für alles auseinander zu nehmen...
...
dann werden wir heut auch nachsehen, ob die Bremsen noch was taugen oder ob die neu müssen.
Du kennst aber auch Schimpfworte......
hat der die selbe Wasserpumpe wie der normale 99 2.0i ? und gibts nen trick beim ausbauen?
das hitzeproblem ist immer noch nicht gelöst... i
... kann das Prob überhaupt von der Wasserpumpe kommen .... sieht nämlich recht spannend aus, die zu tauschen...
Wenn die Wasserpumpe sich nicht mehr dreht (scheint ja hier der Fall zu sein) ist Pause bis man eine neue (andere) Wasserpumpe UND Nebenwelle gefunden hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen