Saab 99LE CC in der Oldtimer Markt

gerald

Saaboteure e.V.
Danke
1.635
SAAB
95
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Hallo !

Habe heute das rote Saab 99 Le CC in der Oldtimer Markt inseriert gesehen .
Der dürfte ja auch schon länger bei mobile inseriert sein ...
Kennt den zufällig jemand ? Ist der Besitzer ev. sogar hier im Forum ? Falls ja , würde ich mich über eine kurze pn freuen .

Gerald, der ist mir auch schon längere Zeit bei mobile aufgefallen und ich habe mir die gleiche Frage gestellt wie Du.
Viel Glück bei der Jagd..........oder irre mich?

Hallo !

Viel Glück bei der Jagd..........
Nun ja , eigentlich nicht wirklich . Ich habe vorgestern erst meinen 99 EMS wieder verkauft und bin nun eigentlich froh , dass ausser meinem Winterauto alles unter dach steht .
Andererseits haben mich die Combi Coupés immer gereizt . Und der Kilometerstand un Kombination mit der Ausstattung ( K-Jetronic und Automatic ) hat einfach was ...

Aber wer weiß ... Ich glaube ja dran , dass mich die alten Saabs finden , wenn ich sie bekommen soll . :smile:
Also schaun wir mal , ob mich der sucht :tongue: ...

Gerald, so fängt das immer an..........und ehrlich, eigentlich finden wir die Dinger immer und reden uns dann ein, das sie uns gefunden haben............

Und hat er Dich schon gefunden..................?????

Hallo !

Nein , keine Reaktion ausser Deiner ...
Ich denke , ich sollte das als Zeichen nehmen :biggrin: ...

Hallo !

Zumindest rede ich mir ein , dass doch noch Hoffnung besteht , dass ich mal vernünftiger werde :rolleyes: :biggrin: :biggrin: ...

Hallo !

Zumindest rede ich mir ein , dass doch noch Hoffnung besteht , dass ich mal vernünftiger werde :rolleyes: :biggrin: :biggrin: ...

Gibs auf...:tongue:

Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt......aber sie stirbt (am Ende) :biggrin:

Da wird es einigen wie mir gehen, sehen, denken, Kontostand anschauen, denken..............und dann noch die Stimme aus dem off, also wieder denken.....................

Jau, zuviele Saabs die auf einen Retter warten und zuwenig Geld auf dem Konto................eine nahezu unendliche Geschichte!!

Hallo,

ihr seit ja richtig spitituell unterwegs hier, dachte es ging um Autos.:saint:

LG

Peter

Vernünftige Menschen sind langweilig! :biggrin:

Zurück
Oben