Saab 99LE CC in der Oldtimer Markt

Hallo !

@ Sailer Martin :
Bitte bleib wie du bist!
Es tut so gut, die eigene Unvernunft auch bei anderen zu entdecken!
Lieber Martin , das Kompliment kann ich Dir zurückgeben . Seit ich von Deinem Aero-Kauf gehört habe ... Das Virus ist einfach nicht auszumerzen ... Wenn nicht mal Dein Chef Dir da helfen kann :biggrin: ...

Übrigens : Ich hab letzte Woche meinen 95er zurückbekommen ... schöööööööööööööööööööööön !

@ engländer : Das Problem ist bei mir eigentlich weniger das Bankkonto . Das würd schon mitspielen . Und auch meine bessere Hälfte hätte nichts dagegen .
Bei mir ist es hauptsächlich der Platz und die Zeit , die es erfordert , mittlerweile "nur" mehr acht Sääbe am Laufen zu halten .
Und im Fall dieses 99 glücklicherweise auch die Entfernung . Stünde der hier irgendwo in Österreich rum , wäre ich vermutlich längst da gewesen ...

Bei mir sind es vier und die am Laufen zu halten ist schon schwer genug.............und irgendwo ist auch noch ein wenig Vernunft in mir vergraben, die allerdings beim Thema Saab immer in den Hintergrund gedrängt wird...............Bei der Entfernung gebe ich Dir recht, bis Frankfurt, bzw. in dem Umkreis, würde ich auch hinfahren.............Freut mich das Dein 95'er wieder bei Dir ist......(mein Favorit)

"Wer stets nach Charakterstärke strebt, der mag zwar edel sein, doch hat er nie gelebt!"
Ich weiß nicht, wo es her kommt, aber es trifft irgendwie zu.
Was für ein entspannter Fred!!!:smile:

Hallo !

Tolles Zitat ... Kann ich beim nächsten Mal schwach werden als Entschuldigung verwenden :biggrin: ...

Zurück
Oben