- Danke
- 992
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Seid Ihr wirklich glücklich mit diesen Abdeckungen? Ich hab das auch schon probiert und mit der Zeit hat das einfach nur noch genervt. Wohin mit dem nassen Ding??? Im Hausflur ablegen? Geht nicht. In die Müllbox? Recht eng und das Ding wird nur eingesaut, gleiches gilt für Außenlagerung. Abziehen und ins Auto legen??? Lach, hab ich auch schon bei anderen gesehen. Ein nasser Kofferaum ist ja auch nicht der Brüller. Ist es über den Tag dem Frost ausgesetzt, dann ist es hartgefroreren. Zieht man es über das nasse, dreckige Auto, schadet es doch mehr als es nutzt und unter der Haube friert die Nässe auch. Schon ein nasses Auto in die geschlossene Garage zu stellen, tut ihm nicht gut. Was ist dann erst mit diesen Abdeckungen, atumungsaktiv hin oder her. Die Nässe bleibt auch hier länger drunter, als wenn der Wagen an der trockenen Luft ist.
Ich kam zu dem Entschluss, dass diese Dinger nicht halten können was sie versprechen und das Leben nicht einfacher machen. Frontscheibe abends abdecken und gut ist es. Das Ding leg ich dann in den Beifahrerfußraum und es wird durchs Heizgebläse trocken, falls es nass ist. Die Seitenfenster sind in 0,nix gekratzt. Das Auto-Mützchen aufziehen dauert länger. Standheizung lehne ich grundsätzlich ab, aus Umweltsicht, auch wenn viele versprechen, dass man das über den Spritverbrauch durch Vorwärmung des Motors wieder reinbekommt. Das glaub ich einfach nicht. Haben auch in der Nachbarschaft einen mit so einem Ding. Wenn das losgeht, hört sich das schon fast wie eine kleine Turbine an und man hört das Ding in der ganzen Straße.
Ich kam zu dem Entschluss, dass diese Dinger nicht halten können was sie versprechen und das Leben nicht einfacher machen. Frontscheibe abends abdecken und gut ist es. Das Ding leg ich dann in den Beifahrerfußraum und es wird durchs Heizgebläse trocken, falls es nass ist. Die Seitenfenster sind in 0,nix gekratzt. Das Auto-Mützchen aufziehen dauert länger. Standheizung lehne ich grundsätzlich ab, aus Umweltsicht, auch wenn viele versprechen, dass man das über den Spritverbrauch durch Vorwärmung des Motors wieder reinbekommt. Das glaub ich einfach nicht. Haben auch in der Nachbarschaft einen mit so einem Ding. Wenn das losgeht, hört sich das schon fast wie eine kleine Turbine an und man hört das Ding in der ganzen Straße.