Saab aus England importieren

Das will ich sehen.. Es gibt keine? (...)

Ja komm vorbei - ich zeich dich das!

In meinen augen ist jeder rechtslenker, welchen es auch in D als linkslenker gibt, ein armutszeichen, da scheinbar das nötige kleingeld für ein richtiges auto fehlte!
sorry @gendzora.......ist kein pers. angriff.....

Kein Problem für mich @majoja.
Ein Armutszeugnis ist für mich eher deine Aussage, die ich etwas befremdlich finde ....

sorry @majoja .... ebenfalls kein pers. Angriff......
 
Rein subjektive Wahrnehmung. Fahre mehrere Rechtslenker hier in diesem unserem Lande und habe kaum Schwierigkeiten, auch nicht bei Überholvorgängen. Wenn du an einer Mauer parken musst, stellste das Teil eben anders herum ....
....

Aber die Verkehrsregeln kennst Du? Warum wohl haben PKW die sog. "Katzenaugen" hinten? zur Zierde? Das könnte ja auch der Grund sein, warum man gerade so eben NICHT parken darf. In meiner Straße schon gar nicht, wenn man kein Knöllchen bekommen mag.

Ich bleib dabei, lieber einen gepflegten Wagen hier kaufen. Flug, Zug, Fähre, Hotel oder B&B, Benzin und TÜVgebühren können sich auch ziemlich läppern. Ich hab schon mehrere Volvo Amazon, bzw 242 aus Schweden geholt und kann das ein wenig überblicken. Das lohnt sich aber, da sie dort zwar auch bis 1967 Linksverkehr hatten, das Lenkrad aber auch damals schon links. Bis auf die Post-Amazonen der Landbriefträger, die will heute auch niemand haben, selbst wenn fast geschenkt:elefant:
 
"Wissen Sie warum wir Sie anhalten?:secruity:"
"Hmm, entschuldigung, nicht das ich wüsste:confused:"
"Sie haben sich nicht an das Rechtsfahrgebot gehalten:listen:"
"Aber ich bin doch rechts gefahren:confused:"

*badumm tss*
 
"Wissen Sie warum wir Sie anhalten?:secruity:"
"Hmm, entschuldigung, nicht das ich wüsste:confused:"
"Sie haben sich nicht an das Rechtsfahrgebot gehalten:listen:"
"Aber ich bin doch rechts gefahren:confused:"

*badumm tss*

wenn ich nicht lesen würde das Du aus Ba-Wü kommst, wäre das hier Deine Quali für die Forums-Büttenrede zur Fastnacht!

... sonst so flach, der kann unter der geschlossenen Tür durch geschoben werden.

hundemumin
 
wir reden hier herum, und den TE interessiert das Thema seit 4 Tagen offensichtlich gar nicht mehr...
 
wir reden hier herum, und den TE interessiert das Thema seit 4 Tagen offensichtlich gar nicht mehr...

Hat das irgendeine Relevanz? Überprüfen kann das auch keiner.

So ein Forum ist doch ein erstklassiges Nachschlagewerk und in vielen Jahren noch lesbar. Ich denke, wir haben hier fast alles zusammengetragen, was gegen die Anschaffung eines Rechtslenkers spricht. Dafür spricht eigentlich fast gar nichts. Ein günstiger RHD taugt mE hierzulande nur als Teilespender und auch das natürlich nur bedingt. Kann sich lohnen, wenn man eine Bühne und viel Platz hat.

Dieser Beitrag dürfte für jeden interessant sein, der des Preises wegen mit einem GB-Auto liebäugelt, sich aber noch keine konkreten Gedanken darüber gemacht hat.
 
vielleicht erwarte ich auch zuviel, wenn man einen Thread mit Fragen startet,
etwas an Feedback zurück zu geben...
 
:flowers: oder er muss sich erst von unseren Antworten erholen :cool:
 
Oder er hat keinen Kontakt zum Netz. In GB arbeiten sie noch mit Analogmodems und es soll sogar noch das "Fräulein vom Amt" geben.:biggrin:
 
Zurück
Oben