SAAB-Ausfahrt 2010 im Süden

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
Da freuen wir uns aber alle.
 
Nein, immer schon der Samstag nach dem 1. Mai ..... :wink:
 
Es werden an die ineressierten SAAB Freunde PN versendet - keiner wird vergessen

Auch wenn ich mich jetzt doppelt unbeliebt mache: Warum muss du denn immer so einen Buhei machen. Kannst du nicht wie alle anderen einen Termin festlegen, den öffentlich machen und fertig? Immer eine Extrawurst?

Da lobe ich mir die anderen Treffenveranstalter. Klare Planung, klare Anmeldefristen, fertig.
Ich kann nur allen unentschlossenen raten, fahrt zu Carstens Nordbadenausfahrt, das ist immer genial, auch wenn wir dieses Jahr nicht dabei sein werden... :smile:
 
Ich kann nur allen unentschlossenen raten, fahrt zu Carstens Nordbadenausfahrt, das ist immer genial, auch wenn wir dieses Jahr nicht dabei sein werden... :smile:

schade das ihr es diesmal nicht schafft

aber recht hast du klein und fein und ne menge spaß.
 
Auch wenn ich mich jetzt doppelt unbeliebt mache: Warum muss du denn immer so einen Buhei machen. Kannst du nicht wie alle anderen einen Termin festlegen, den öffentlich machen und fertig? Immer eine Extrawurst?

Da lobe ich mir die anderen Treffenveranstalter. Klare Planung, klare Anmeldefristen, fertig.
Ich kann nur allen unentschlossenen raten, fahrt zu Carstens Nordbadenausfahrt, das ist immer genial, auch wenn wir dieses Jahr nicht dabei sein werden... :smile:

Ok , die Ausfahrt fällt aus
 
Jetzt fehlt nur noch wie immer dein Rückzug aus dem Forum. Meine Güte. Genau das habe ich gemeint.
 
Tja, vieleicht sollten alle zukünftig etwas mehr nachdenken bevor sie schreiben...:frown:

Ändert aber nichts daran das ich dabei wäre wenn der Michel ne Ausfahrt plant ! Also, meld dich.
 
Tja, vieleicht sollten alle zukünftig etwas mehr nachdenken bevor sie schreiben...:frown:

Ändert aber nichts daran das ich dabei wäre wenn der Michel ne Ausfahrt plant ! Also, meld dich.

An der Nordbadenausfahrt können wir nicht teilnehmen, da wir an dem Tag in den Urlaub starten, aber wenn Michel sich nicht entmutigen läßt, könnten wir an einem der letzten beiden Maiwochenenden dabei sein. :smile:
 
Wenns in meinen Schichtplan passt,wäre ich auch gerne dabei......:smile:
Gruß,Thomas
 
Tja, vieleicht sollten alle zukünftig etwas mehr nachdenken bevor sie schreiben...

Och Mike, vielleicht sollten alle, die etwas vorhaben, vorher auch mal ein wenig planen... :smile:

Wenn hier seit drei Seiten die Leute fragen, "wann denn" und es kommt nix, ist doch klar, daß man sich irgendwann anders orientiert.

Und wenn nach einem kritischen Einwand direkt das ganze Treffen abgesagt wird, dann kann die Planung ja noch nicht allzuweit gewesen sein.
Aber nun gut, "Leute wie mich" will Michel eh nicht dabei haben. Auch gut. Ist da nicht eben ein Sack Reis in China umgefallen?
 
. Ist da nicht eben ein Sack Reis in China umgefallen?
Nein bei mir zu Hause!
Aber vielleicht planst du mal was!
Es ist nähmlich verdammt schwierig, etwas zu Planen und Koordienierern ohne jemandem auf den Schwanz zu treten! ich würd es auch nicht machen!
ich warte auch schon lange beim CH SAABClub, auf dass sie mir den Startzeitpunkt zu einem Treffen bekannt geben, aber ich Stürme auch nicht deswegen!
Tschegges?
 
Es ist nähmlich verdammt schwierig, etwas zu Planen und Koordienierern ohne jemandem auf den Schwanz zu treten! ich würd es auch nicht machen!

also das finde ich nicht. dieses jahr machen wir unser 7tes treffen in der pflaz. und das wird auch dieses jahr wieder geplant und wer kommen mag kommt wer nicht bleibt eben weg. ob sich da jemand auf den sch..... getreten fühlt weiß ich nicht ist uns aber auch egal. und ich denke bisher konnte noch niemand groß meckern auch wenn es mal die ein oder andere panne gegeben hat. jedenfalls hat sich noch nie jemand beschwert das es kacke war.
vielleicht letztes jahr das zusammen kommen am hambacherschloß aber das war für uns genauso überraschend :-)
 
also das finde ich nicht. dieses jahr machen wir unser 7tes treffen in der pflaz. und das wird auch dieses jahr wieder geplant und wer kommen mag kommt wer nicht bleibt eben weg. ob sich da jemand auf den sch..... getreten fühlt weiß ich nicht ist uns aber auch egal. und ich denke bisher konnte noch niemand groß meckern auch wenn es mal die ein oder andere panne gegeben hat. jedenfalls hat sich noch nie jemand beschwert das es kacke war.
vielleicht letztes jahr das zusammen kommen am hambacherschloß aber das war für uns genauso überraschend :-)

die Geräuschkulisse war vielleicht ein wenig aufdringlich :rolleyes:
 
Zurück
Oben