Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmals: Am 8.Mai findet ( wie jedes Jahr ) die Nordbadenausfahrt statt. ...
Nein, immer schon der Samstag nach dem 1. Mai .....
Ich wäre mit Frau und Hund auch dabei
Es werden an die ineressierten SAAB Freunde PN versendet - keiner wird vergessen
michel
Es werden an die ineressierten SAAB Freunde PN versendet - keiner wird vergessen
Ich kann nur allen unentschlossenen raten, fahrt zu Carstens Nordbadenausfahrt, das ist immer genial, auch wenn wir dieses Jahr nicht dabei sein werden...
Auch wenn ich mich jetzt doppelt unbeliebt mache: Warum muss du denn immer so einen Buhei machen. Kannst du nicht wie alle anderen einen Termin festlegen, den öffentlich machen und fertig? Immer eine Extrawurst?
Da lobe ich mir die anderen Treffenveranstalter. Klare Planung, klare Anmeldefristen, fertig.
Ich kann nur allen unentschlossenen raten, fahrt zu Carstens Nordbadenausfahrt, das ist immer genial, auch wenn wir dieses Jahr nicht dabei sein werden...
....
Tja, vieleicht sollten alle zukünftig etwas mehr nachdenken bevor sie schreiben...
Ändert aber nichts daran das ich dabei wäre wenn der Michel ne Ausfahrt plant ! Also, meld dich.
Tja, vieleicht sollten alle zukünftig etwas mehr nachdenken bevor sie schreiben...
Nein bei mir zu Hause!. Ist da nicht eben ein Sack Reis in China umgefallen?
Es ist nähmlich verdammt schwierig, etwas zu Planen und Koordienierern ohne jemandem auf den Schwanz zu treten! ich würd es auch nicht machen!
vielleicht letztes jahr das zusammen kommen am hambacherschloß aber das war für uns genauso überraschend :-)
also das finde ich nicht. dieses jahr machen wir unser 7tes treffen in der pflaz. und das wird auch dieses jahr wieder geplant und wer kommen mag kommt wer nicht bleibt eben weg. ob sich da jemand auf den sch..... getreten fühlt weiß ich nicht ist uns aber auch egal. und ich denke bisher konnte noch niemand groß meckern auch wenn es mal die ein oder andere panne gegeben hat. jedenfalls hat sich noch nie jemand beschwert das es kacke war.
vielleicht letztes jahr das zusammen kommen am hambacherschloß aber das war für uns genauso überraschend :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen