- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Ich verabschiede mich aus diesem Thread, vielleicht aus dem Forum. Das ganze hier ist mir zutiefst zuwider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade...
Jedoch hoffe ich für den Sommer/ Spätsommer etwas zu finden .
michel
GUT DING, WILL, WEILE HABEN! Jedenfalls je Später dass es wird, umso grösser ist die Channce, dass, wir, mit dem 901 CV kommen dürfen!Jedoch hoffe ich für den Sommer/ Spätsommer etwas zu finden .
michel
ja das stimmt, aber wenn es Regnen würde komme ich nicht mit dem Cabrio sondern mit dem Saapeliat, ausser ich habe bis dann meinen alten zurück gekauften 901 Aero schon!Würde auch mitkommen, das Donautal kann ich auch sehr empfehlen.
Bei einer Saabausfahrt sollte man auch in einem Saab kommen.
Ja hallo,
wird es noch heuer etwas mit der Ausfahrt?
Ebenfalls hallo austrias Joe, Du warst ja im August gar nicht dabei, weder am Vortreffen im Schwarzwald noch am int. Meeting in Interlaken! Hast es verpasst? Letztes Jahr in Holland hast ja auch eine Einladung erhalten!!! Jedenfalls hatte ich Dir eine gegeben! Aber Du hast ja so viele Termine, das schnell Mal was in Vergessenheit geriet! Schade ... das nächste Mal!Ja hallo,wird es noch heuer etwas mit der Ausfahrt?
Ebenfalls hallo austrias Joe, Du warst ja im August gar nicht dabei, weder am Vortreffen im Schwarzwald noch...
Gedankenanstösse sind immer gut!
Heinz, aber das kannst du ihm nicht antun, da muss er ja auch durch den Barregg Tunnel und hast du dem sein Kenzeichen gesehen ..............Jeden ersten Freitag im Monat tafelt die Saab-Oldie-Sektion meist in Erlinsbach in der Trotte.
Falls Du einmal die Motivation finden solltest, bist Du, wie jeder andere Saabist jederzeit herzlich willkommen.
Heute Abend wäre wieder was los Bei Interesse PN
Heinz, aber das kannst du ihm nicht antun, da muss er ja auch durch den Barregg Tunnel und hast du dem sein Kenzeichen gesehen ..............
ja, da hab ich manchmal sogar Mühe, aber dieser Dialekt spricht ja fast keinen mehr!Bregenz liegt ja gleich vor der Haustür Ja nach dem, wer mag der kann kommen
Hast Du Bedenken, dass er den Baslerdialekt nicht versteht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen