Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wer eien Tipp für mich?
Wahrscheinlich ein Amiradio eingebaut. Bringts hier nicht.
einige SAAB US-Clarions kann man umstellen, wurde hier im Forum schon diskutiert.
Drehzahlabhaengiges Brummen liegt typischerweise eher an der Spannungsversorgung, d.h. hochfrequente Stoergroessen auf Versorgungsplus oder Masse die im anderen Radio durch eine Entstoerschaltung abgefangen wurden.
....
Schon mal nachgeschaut, ob beim Einbau der Antennenstecker richtig drin geblieben ist - kann sich ja bei dem engen Gefummel in dem DIN Schacht evtl. etwas gelockert haben.
Ich hatte mal in einem Wagen einen Kabel-Bruch im Antennenkabel. Da wo man noch ans Kabel kommt (vorne und hinten im Kofferraum bei angeschlossenem Radio am Kabel rumkneten. Wenns besser wird und danach wieder nachläßt, mußt Du ein neues Antennenkabel verlegen...
Wenn Du das alte wieder einbaust, hast Du dann guten Empfang?
Nur mal so als Denkanregung...
Hi,
ich habe gestern ein Saabradio (90er Jahre Clarion Made for Saab) eingebaut. Nun ist der Empfang, der mit dem alten Radio (90er Jahre Noname) noch gut war, richitg übel. ...
Danke Gruß André
Wenn man das liest, dann denkt man doch am ehesten, das mit dem "neuen" Radio etwas nicht stimmt. Und nicht daran, das es jetzt plötzlich mit dem Auto ein Problem gibt. Oder? Und dann ist das Radio entweder Ami oder Schrott, oder beides.
Wenn man das liest, dann denkt man doch am ehesten, das mit dem "neuen" Radio etwas nicht stimmt. Und nicht daran, das es jetzt plötzlich mit dem Auto ein Problem gibt. Oder? Und dann ist das Radio entweder Ami oder Schrott, oder beides.
1) also mit dem alten radio geht der empfang wieder besser. da ist aber das casettenteil kaputt.
2) da bei zündung aus der ampfang auch beim fahrenden saab plötzlih viel besser wird...
gruß
Manchmal hilft es auch einfach, voller wut im bauch das radio auf den boden zu werfen....
Danach ist man erlöst.
1)...und der Josef holt jetzt die Keule raus...
Ja, Bitte ? - Gnä' Herr haben geläutet...?
*kicher*
naja, wenn ich ihn ohne motor rollen lasse, dann ist der empfang recht gut. ist das agreggat wieder an, ist rauschebart..,.
seeltsam.
Nur schlechters Antennensignal? -- nicht nur aber auch
Fehlende Phantomspannung - weiß nicht ws das ist...
Dauerstrom und Züngeschaltet verwechselt? - adapter genommen die vorher drin waren. nix umgeklemmt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen