Saab Bilder aller Art

@Mahatma4711

Meine Nichte ist verrückt nach dein Bild, nehme aber an, dass da Sponge Bob schuldig ist :biggrin: Oder wächst da eine kleine Saabista? Was aber sicher ist, wenn sie mein SAAB sieht, möchte sie sofort damit gefahren werden, aber bitte ganz schön schnell :biggrin:


Dann gefällt Deiner Nichte vielleicht auch dieses Bild: :tongue::tongue:




Oder dieses (aber eher in fortgeschrittenem Alter, nachdem sie häufiger beim Marihuanarauchen erwischt wurde... :eek:):




Und hier noch etwas Nostalgisches: :adore:

 
Die Kleine ist erst 4 Jahre alt, um diese Uhrzeit schläft sie, wie ein Engelchen, nur der Onkel freut sich riesig, so ´was sehen zu dürfen :smile:

Habe beim SAAB Zentrum Dresden City der Nachfolger vom UrSAAB gesehen, konnte ihm nur ansehen, hätte es gerne auch gehört, war leider nicht möglich... :smile:
 
Juhu, Spongebob ist suuuuper!!
Ich hab bin zwar schon fast 5 man so alt, wie die Nichte von Silber (morgen is es soweit :tongue:), komme aber aus einem Spongebob verrückten Abi-Jahrgang. War immer absolute Kultfigur bei uns. :biggrin::biggrin:


Sehr schöne Bilder, ich hoffe aber noch auf mehr Bilder :redface:

Stelle nachher auch wieder ein paar ein
 
Juhu, Spongebob ist suuuuper!!
Ich hab bin zwar schon fast 5 man so alt, wie die Nichte von Silber (morgen is es soweit :tongue:), komme aber aus einem Spongebob verrückten Abi-Jahrgang. War immer absolute Kultfigur bei uns. :biggrin::biggrin:

Hmm... wenn es so ist, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute wünschen dir Silber alias Remus und seine kleine Nichte Marisa!

:birthday:


Viel Spaß und umfallfreihe Fahrt natürlich auch! :smile:

Ach, ja, wenn du schöne Fotos findest... immer her damit :biggrin:
 
Juhu, Spongebob ist suuuuper!!
Ich hab bin zwar schon fast 5 man so alt, wie die Nichte von Silber (morgen is es soweit :tongue:), komme aber aus einem Spongebob verrückten Abi-Jahrgang. War immer absolute Kultfigur bei uns. :biggrin::biggrin:


Sehr schöne Bilder, ich hoffe aber noch auf mehr Bilder :redface:

Stelle nachher auch wieder ein paar ein

hey,

hab ich doch richtig gelesen. :cool:
dem fall wuensche ich dir auch HERZLICHEN GLUECKWEUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG und VIEL FREUDE MIT DEIENEM SAAB!
 
@ janny
hab mal mein archiv durchgestoebert. du magst den 90er? fuer dich zum geb und fuer die anderen einfach so.
 

Anhänge

  • 1000143.jpg
    1000143.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 57
  • 1000329.jpg
    1000329.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 53
  • 1000328.jpg
    1000328.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 48
  • 1000325.jpg
    1000325.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 45
  • 1000320.jpg
    1000320.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 61
  • 1000250.jpg
    1000250.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 43
  • 1000249.jpg
    1000249.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 47
  • 1000149.jpg
    1000149.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 48
@Cerbera

Sehr schöne Bilder, gut gemacht, danke :cool:
 
...ich hab ein Bild gefunden, das kennt bestimmt noch keiner :rolleyes:

Könnte auch in die Rätselecke passen. Welcher Film?
Oder zum Thread: Fahrerin bevorzugte Berufsgruppe Actress, jetzt wahrscheinlich Arbeitslos...:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Anhänge

  • sSaab.jpg
    sSaab.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 110
@Cerbera: Dankeschön! Habe den Thread ganz vergessen, der ist so unter den Tisch gefallen. Aber schöne Bilder, die du da hervorgesucht hast!

@KGB: Hmm...B-Movie? Obwohl, wenn ich mir da die "Figur" hinter dem Torbogen angucke...wehe dem, der was böses denkt!
 
Tja was soll man dazu sagen, der Fortschritt halt...
 

Anhänge

  • saab.jpg
    saab.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 117
@KGB: Hmm...B-Movie? Obwohl, wenn ich mir da die "Figur" hinter dem Torbogen angucke...wehe dem, der was böses denkt!

Wo guckst du denn hin? DER Hautdarsteller ist ja wohl klar. B-Movie, Hmm, weiß nicht ob das Alphabet soviel hergibt...:rolleyes:
 

Anhänge

  • Emmanuelle2000.jpg
    Emmanuelle2000.jpg
    42 KB · Aufrufe: 101
auf dem Sunset strip, der doofe Volvo stört bissel im Bild :biggrin:
 

Anhänge

  • 100-0049_IMG.JPG
    100-0049_IMG.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 130
Schöner Z8 - fehlt mir noch... *DUCKUNDWECH :biggrin:
 
Straßenbau auf ähnlichem Niveau,oder näh Level wie hier.....
 
Zitat Rambo 3 :Was ist das? blaues Licht. Was tut es? Es leuchtet blau.
 

Anhänge

  • 27258-319070.jpg
    27258-319070.jpg
    35 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben