Wow, wie es hier ab geht!
Mein Verdacht (persönliche Meinung):
Also was wir in Hamburg gesehen haben ist sicher keine Explizit "Linke Gewalt", was die Gewalttäter aber sicher gewusst haben, ist das es diese gibt und wo diese Zuhause ist.
Sonst ging der Linke schwarze Block von der Hafenstraße los.
Beim G20 hat ein "schwarzer vermummter Haufen" das Hafenviertel zerlegt! Militärisch geplant,
Guerilla Taktik könnte es gewesen sein. So wie sich Gruppen gebildet haben und in verschiedene Straßen eingefallen sind, muss man von einer Organisation sprechen.
Ebenso bei der strategisch klugen Anordnung der Aggressoren, auf den Dächern. So gehen sonst nur geschulte Leute vor - der Demonstrant als solches befindet sich auf der Straße!
Es waren auch nicht nur Europäer, in dem Block der Gewalttäter (siehe Filmmaterial) und diese sind extra angereist/eingeflogen vielleicht aus der Türkei?
Wieso komme ich zu diesem Schluss - Weil Aggressoren mit arabischen Schriftzeichen, Tätowiert und dunklen Haaren, sehr muskulös, wie trainiert, in Filmbeitägen zu sehen waren. (Personenbeschreibung aus dem Filmbeispiel)
Rückschluss:
Vielleicht Polizei/Geheimdienstler von Erdogan? Auch der IIS könnte einen G20 Gipfel nutzen, um Randale zu machen, ohne gleich Bomben zu zünden.
(Politische Bomben können auch durch die Medien noch platzen - durch Rücktritte von Politikern)
Aufruf:
Wir müssen genau hinschauen, alle und die Beobachtungen weiter auswerten, um sicher zustellen woher diese Gewalt kam.
Fakt:
Die Bilder werden Erdogan bestimmt sehr freuen!!! Wie die demokratische Bundesrepublik nicht mit "den Demonstranten" fertig wird. - Das nennt man wohl vorführen!
persönliche Meinung:
Was jetzt mal etwas unglücklich war, ist das Interview mit dem "Linken Block Sprecher" der Hafenstraße - so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört - Hier hat sich sicher einer selbst zu Sprecher erhoben? Da sieht man wie sehr die Medien nach Infos dürsten, um die Situation zu untermauern. Ich hoffe es gibt noch qualifiziert Äußerungen, in den nächsten Tagen!!!
Mein Güte! Wie die Medien sich gegenseitig mit der "Linken Gewalt" auseinander setzen sehr unqualifiziert! Es war ein Weltgipfel! Schaut richtig hin und macht eure Arbeit gescheit! Hier schreibt der eine vom anderen ab, oder plappert das nach was der Sender nebenan schon sagte? Erhitzt schaukelt es sich auf, bis zur Hysterie der Nachricht.
Klar gibt es Fakten, die Taten sind für alle sichtbar, ich will die auch nicht leugnen. Nur wissen wo kommt eine solche Gewalt-Bereitschaft her?
Früher gab es Reporter die haben, den Aggressor interviewt mit Micro und Kamera.
Demostationen mit Gewalttätern - da gab es mal eine Empfehlung, das sich "Gewaltfreie
" von den "Gewaltätigen
" abgrenzen sollen. Wie? Abstand räumlich, nehmen und Kette bilden wo diese nicht durch kommen. (Theorie)
In der Praxis.....nicht durch führbar, weil sonst müssten gleich Polizeikräfte einsammeln. Und diese müssten in Zahl und Bereitstellung vorhanden sein, am Ort.
Sonst kriegen die "Ketten" Personen schlimm haue
Polizeigewalt: - Gibt es auch siehe,
Gorleben das ablassen der Luft von Traktoren, Hunde die in die Demonstranten losgelassen wurden und wahllos gebissen haben.
Auch ein Bereitschaft Polizist aus meinem Bekanntenkreis, ist deshalb ausgeschieden - Er war bei der
Startbahn-West dabei. Hier gab es auf beiden Seiten Ausschreitungen extremer Gewalt. Wenn man von dem
Gewaltmonopol der Polizei ausgeht gibt es sowas verbrieft, per Gesetz. Also müsste jeder der die Gewaltfreiheit wünscht, bei Gewalt das Feld räumen. (Theorie und laut Rechtsprechung)