- Danke
- 296
hb-ex schrieb:wie tief willst du noch sinken ....
Fahr damit erst mal...... Dann darst Du auch mal mitreden! ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hb-ex schrieb:wie tief willst du noch sinken ....
bibo93 schrieb:Fahr damit erst mal...... Dann darst Du auch mal mitreden! ;-))
Doch, ich... Habe den Austausch meines 900 II daher so lange herausgezögert, bis es nicht mehr ging. Ist dann doch ein 9-3 Sportcombi geworden. Eigentlich sind vier Türen ja doch ganz praktisch, endlich kann man den ganzen Krempel, den man von vorne auf die Rückbank wirft, besser aufräumen:p Auch für Raucher sind vier Türen eine tolle Sache: Fenster vorne links und hinten rechts runter und schon zieht der Qualm perfekt ab. Noch besser für die Entlüftung natürlich ein Cabrioturbostar schrieb:Mal eine ganze andere Frage- vermisst eigentlich außer mir niemand ein Coupe in der aktuellen Modellpalette ??
turbostar schrieb:Mal eine ganze andere Frage- vermisst eigentlich außer mir niemand ein Coupe in der aktuellen Modellpalette ??
bibo93 schrieb:Fahr damit erst mal...... Dann darst Du auch mal mitreden! ;-))
Danke für die Unterstüzung :) ;)glopf schrieb:Doch, ich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen