SAAB Camper

Oder lassen sie Dich damit nicht über die Grenze?:smile:
... würde mich absolut nicht verwundern, wenn ...

da habe ich keine Angst, ist ja ein SAAB, aber ich bin nicht mehr so jung...
... bitte denke nicht am Alter, ist ne unheilbare Krankheit, die von Jahr zu Jahr fortschreitet und es keine Genesung mehr gibt, aber man kann es auszögern, halte dich einfach als Jung und geniesse es solange Du (ähhh "wir", ich gehöre auch schon dazu) kannst ... wieso nicht, vielleicht auch mit so einem Ding namens Toppola auf dem Buckel!
 
... würde mich absolut nicht verwundern, wenn ...


... bitte denke nicht am Alter, ist ne unheilbare Krankheit, die von Jahr zu Jahr fortschreitet und es keine Genesung mehr gibt, aber man kann es auszögern, halte dich einfach als Jung und geniesse es solange Du (ähhh "wir", ich gehöre auch schon dazu) kannst ... wieso nicht, vielleicht auch mit so einem Ding namens Toppola auf dem Buckel!
Also die Zöllner wären vermutlich paff, aber was würde die MFK sagen?:eek::eek::eek:
ich habe ein wenig Beziehung mit Schweden, aber nur über China!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Vom Platzangebot her sehe ich das auch so. Ob sich die Heckklappe aber "hineinwinkeln" läßt, das habe ich noch gar nicht ausprobiert, wäre mal ein Versuch wert. Bestimmt auch interessant, ob die Tür mittig oder links an der Toppola angebracht ist.
Ich habe damals vorab einfach eine alte Heckklappe montiert und sie, nach vorheriger Absprache mit dem Verkäufer, bei ihm belassen. So konnte ich die Toppola auch gleich nutzen.

@900er fan

...hast ja gar keine Alben hochgeladen? - zeig doch mal'n paar Bilder von deinem Toppola.
 
Vom Platzangebot her sehe ich das auch so. Ob sich die Heckklappe aber "hineinwinkeln" läßt, das habe ich noch gar nicht ausprobiert, wäre mal ein Versuch wert. Bestimmt auch interessant, ob die Tür mittig oder links an der Toppola angebracht ist.
Ich habe damals vorab einfach eine alte Heckklappe montiert und sie, nach vorheriger Absprache mit dem Verkäufer, bei ihm belassen. So konnte ich die Toppola auch gleich nutzen.

Vor vielen vielen Jahren waren Freunde von meinen Eltern doch tatsächlich mal mit einem "be-toppola-ten" Opel Astra zu Besuch...

Dagegen sehen so bestückte Saabs ja traumhaft aus :)

e: war zwar nur ne kleine Variante damals, aber die Google Bildersuche ist auch für den ein oder anderen Alptraum gut :eek:

2w5m7iudqr7e.jpg




Au weia - das Ding ist ja noch hässlicher als der Weisswurschtaufsatz vom Toyota...Wenn schon 6-wheeler, dann wenigstens formschön:

Tissier.jpg
 
Saabkavalkad.jpg

Gibt sogar Aero-Besitzer die ein Camperaufsatz auf dem Dach schnallen. :)
 
Nochmal OT, aber das gab's wohl nicht nur im Amiland:


800px-Mercedes_strichacht_w_sst.jpg
 
In D baut man sich einfach einen Krankenwagen um.
 
Etwas formschöner als Benz und mit Frontantrieb:

anneaudurhin2010016.jpg
 
So ein Blödsinn - wofür gibt's denn programmierbare Standheizungen? Die machen auch nicht soviel Dreck.
 
Zurück
Oben