Saab Car Company zu kaufen:

Daniel

Postbeamter
Registriert
05. Juni 2008
Beiträge
2.077
Danke
83
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
LPT

Anhänge

  • Saab_zu_Verkaufen.jpg
    Saab_zu_Verkaufen.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 52
  • Saab_zu_Verkaufen_2.jpg
    Saab_zu_Verkaufen_2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 38
  • Saab_zu_Verkaufen_3.jpg
    Saab_zu_Verkaufen_3.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 32
  • Saab_zu_Verkaufen_4.jpg
    Saab_zu_Verkaufen_4.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 25
Nö.
Ich fahr Saab, weil einem die Karren *deutlich* unter dem tatsächlichen Nutzwert förmlich für'n Appel und ein Ei hinterhergeschmissn werden - aber ich mach keine Religion draus...
Solang sie laufen oder ihrem Wert entsprechend instandgesetzt werden können, gut. Wenn nicht - hopp...

Ich brauche somit weder den Apfelbaum noch das Huhn.
 
Nö.
- aber ich mach keine Religion draus...

Aehm ja.....1708 Beiträge in knapp 4 Jahren. Das macht so ca. 427 pro Jahr..uhm....also ca. 1.16 Beiträge pro Tag......

Nö, das ist jetzt wirklich eine schlechte Bilanz für ein soooooo belangloses Thema wie Saab....:cool:
 
Ooooooch.... - das hält sich in Grenzen. In anderen Foren bin ich noch wesentlich öfter...

Hier geht's mir eigentlich nur darum, andern die auch gerne günstig mit einem durchaus erträglichen Fahrzeug unterwegs sein wollen dabei zu unterstützen, dieses am Laufen zu erhalten - möglichst ohne sich unnötig abzocken zu lassen.

Somit eher Überzeugungstäter - und wie gesagt - keine Religion..

Gut, manchmal schweife ich auch *etwas* vom automobilen Thema ab. Meistens dann, wenn irgendein naiver Kleingeist glaubt, mir erlären zu müssen, daß unser etabliertes ... - hmmmmm.... ach, komm - lassen wir das - zumindest in *diesem* Fred...
 
Gut, manchmal schweife ich auch *etwas* vom automobilen Thema ab. Meistens dann, wenn irgendein naiver Kleingeist glaubt, mir erlären zu müssen, daß unser etabliertes ... - hmmmmm.... ach, komm - lassen wir das - zumindest in *diesem* Fred...

:biggrin::biggrin: Perfekte Idee:biggrin::biggrin:
 
Religion hin oder her. Mich würde vielmehr interessieren, on nicht wirklich ein spleeniger Multimilliardär zuschlägt, wenn ich höre, dass ich gewisser Michael Dell Interesse am Händlernetz hat. Ohne erst googeln oder wikin zu wollen, unterstelle ich, dass das der ist, auf dessen Erzeugnis ich gerade herumhämmere.
 
Religion hin oder her. Mich würde vielmehr interessieren, on nicht wirklich ein spleeniger Multimilliardär zuschlägt, wenn ich höre, dass ich gewisser Michael Dell Interesse am Händlernetz hat. Ohne erst googeln oder wikin zu wollen, unterstelle ich, dass das der ist, auf dessen Erzeugnis ich gerade herumhämmere.

In *modernen* - ääähm, *rülps* Fahrzeugen ist schon viel zu viel nutzloser Elektronik-Dödel verbaut. Da brauche ich eigentlich nicht noch zusätzlich einen PC-Zusammenschrauber, der seine nicht mehr verkäuflichen Teile auf Gummireifen stellt und dazupackt...
 
Warum sollten sie´s rausnehmen? Steht doch da : " Please note that the auction is for one day of consulting service - not for the company "

Weil die Rechtsverdreher von GM vielleicht in Ihrer Lunchpause noch etwas Unterhaltsames suchen...:rolleyes:
 
Scheisse.....erwischt....:tongue:.

PS: Kennst Du den Unterschied zwischen einem Embrio und einem Anwalt?
 
In *modernen* - ääähm, *rülps* Fahrzeugen ist schon viel zu viel nutzloser Elektronik-Dödel verbaut. Da brauche ich eigentlich nicht noch zusätzlich einen PC-Zusammenschrauber, der seine nicht mehr verkäuflichen Teile auf Gummireifen stellt und dazupackt...

nee ähm - schon recht, ich auch nicht. Daher die Frage.
Aber was anderes: War das Bier schlecht?
 
überflüssiger Berufsgruppen

So überflüssig sind Anwälte leider nicht.. Tausende an Nicht-Juristen meinen ja dauernd, sie müssten mit jedem Kleinscheiß und ihrer verda... Rechtsschutzversicherung im Gepäck zu Anwälten rennen... Und dann mit SEHR nervigem Krempel vor Gericht antanzen, weil sie unfähig sind, das einfach selbst zu klären...
 
So überflüssig sind Anwälte leider nicht.. Tausende an Nicht-Juristen meinen ja dauernd, sie müssten mit jedem Kleinscheiß und ihrer verda... Rechtsschutzversicherung im Gepäck zu Anwälten rennen... Und dann mit SEHR nervigem Krempel vor Gericht antanzen, weil sie unfähig sind, das einfach selbst zu klären...

jepp! eine abschaffung des instituts der rechtschutzversicherung wäre vermutlich die sinnvollste aller denkbaren justizreformen - und würde die gerichte um zirka 80 prozent aller zivilrechtlichen streitigkeiten entlasten. :cool:
 
jepp! eine abschaffung des instituts der rechtschutzversicherung wäre vermutlich die sinnvollste aller denkbaren justizreformen

Toll. Dann machen die kriminellen Bußgeldstellen erst recht, was sie wollen...
 
ok, dann mal raus mit der Sprache. Wie oft bist Du ZU UNRECHT zu einem Bußgeld verknackt worden?
 
Klär uns auf. Jetzt kommt aber nichts mit toter Materie, oder ?


Nö, beim Embrio besteht die berechtigte Hoffnung, dass daraus ein Mensch entsteht....:biggrin: (stammt übrigens von einem unserer "Hausjuristen"....
 
@ 42: Zweimal. Nach dem ersten Mal hab' ich mich um eine Rechtsschutzversicherung gekümmert. Aus Schaden wird man klug...
 
Nö, beim Embrio besteht die berechtigte Hoffnung, dass daraus ein Mensch entsteht....:biggrin: (stammt übrigens von einem unserer "Hausjuristen"....

Guut, ein sympathischer Jurist!!! :smile: (ausnahmsweise!?) :tongue:

Zur Abschaffung Rechtsschutzversicherung: Ok, man könnte sie für wirkliche Rechtsprobleme und v.a. für den Verkehrsbereich ja beibehalten, da machen einige Prozesse Sinn, aber wenn man sich Nachbarschaftsstreitigkeiten, Miettheater und Prozesse wegen Körperverletzungen aus Schlägereien von besoffenen Meuten vor Diskotheken, bei der jeder mal irgendwo draufgehauen hat, ansieht, dann wünscht man sich nicht nur die Abschaffung der RSV, die das alles möglich gemacht hat!
 
Zurück
Oben