Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt zwar die Möglichkeit im Internet jetzt schon das Ticket zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob man dann auch an die Halsbänder mit den Anhängern kommt.
Wisst ihr etwas?
Ich frage einfach mal nur, was hat man davon?
Es gibt ja keine Limitierung an Tickets.
Es gibt zwar die Möglichkeit im Internet jetzt schon das Ticket zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob man dann auch an die Halsbänder mit den Anhängern kommt.
Wisst ihr etwas?
Bin auch dabei. Kommt zufällig jemand auf der Hinreise nach Trollhättan am Mittwoch zum Mittwochstreffen, Färjenäs Göteborg (car.info)?
Beispiel: ein schöner Saab 92
(350) Bilträff - Färjenäs, Göteborg (1) - YouTube
Du hast wieder zugeschlagen?
Danke! So ein Mist: Gestern hatten ja schon Fahrzeuge in Kronogården (Stadtteil bzw. sog. »Riskområde«) gebrannt und ich hatte schon etwas Sorge… Möge sich das schnell beruhigen.Anhang anzeigen 214843 Anhang anzeigen 214844 Anhang anzeigen 214845 Anhang anzeigen 214846 FYI:
in der Hotelgarage vom Scandic Swania hat es gebrannt, 13 Autos wohl abgefackelt … fraglich ob die Garage zum Treffen wieder „geöffnet“ sein wird !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen