- Danke
- 545
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Welcher Blauton?Nein, es ist das 800er in blau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Blauton?Nein, es ist das 800er in blau.
Welcher Farbcode ist das bei Hakro?Nein, es ist das 800er in blau.
Hochhol... Sonntag ist Bestellschluss...
Und wer hätte das gedacht: Kaum habe ich Danke gesagt, schon hält ein grosses gelbes Auto vor der Tür.Die restlichen Pakete habe ich eben zur Post gebracht. Mit etwas Glück wird das eine odere andere Paket unter dem Baum liegen.
Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Größentabelle auf der Homepage zu Rate zu ziehen war nicht die beste Idee von mir. Aber ich passe trotzdem (gerade so) rein.
bis zum Treffen kannst Du noch reinwachsen.......Vielen Dank auch von mir an dich, Carsten! Das Polo war heute in der Post. Qualität scheint super .
Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Größentabelle auf der Homepage zu Rate zu ziehen war nicht die beste Idee von mir. Aber ich passe trotzdem (gerade so) rein.
Rauswachsen?bis zum Treffen kannst Du noch reinwachsen.......
neee, das reinwachsen war schon richtig (oder reinschrumpfen)... paar Weihnachtskekse weniger.... paar Ostersüßigkeiten weniger ... usw, dann passt das bis dahinRauswachsen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen