hansetroll
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.269
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Nachdem ich den Postman am Donnerstag verpasst habe und erst heute dazu kam die Sendung aus der Filiale abzuholen, ist es Zeit hier nochmal ein großes Lob und Danke an alle zu richten, die an der Entstehung der Kalender mitgewirkt haben. Natürlich besonders an @turbo_forever, der wieder mit sehr viel Engagement diese tolle Arbeit geleistet hat, auch wenn vielleicht wieder nicht alles reibungslos lief, freue ich mich, dass die Fotos für alle drei Kalenderversionen gereicht haben und so ein schöner Fotomix entstanden ist.
Ich bin begeistert vom Ergebnis. Die Idee mit dem Memoryspiel ist einfach großartig. Letztes Jahr das Autoquartett und jetzt das. Ich freue mich jetzt schon auf die Feiertage, wenn wieder kräftig gespielt wird.
Jetzt bleibt nur die Frage, was kommt nächstes Jahr? Gibt es noch andere kleine Spiele?
Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Kalendertradition weiter geführt wird. Auch wenn mir auf diesem speziellen Gebiet ein bisschen das Know-how fehlt, biete ich gerne meine Unterstützung wieder an.
Ich bin begeistert vom Ergebnis. Die Idee mit dem Memoryspiel ist einfach großartig. Letztes Jahr das Autoquartett und jetzt das. Ich freue mich jetzt schon auf die Feiertage, wenn wieder kräftig gespielt wird.
Jetzt bleibt nur die Frage, was kommt nächstes Jahr? Gibt es noch andere kleine Spiele?
Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Kalendertradition weiter geführt wird. Auch wenn mir auf diesem speziellen Gebiet ein bisschen das Know-how fehlt, biete ich gerne meine Unterstützung wieder an.