turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.740
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Ja geht prima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da! Die Idee und die Feuerzeuge sind klasse! Basta! Und wenn da einer keine Verwendung für hat, dann ist das eben so. Ich finde ein Stabfeuerzeug doof, ich nehe da extra lange Streichhölzer um in die Kerzentrichter zu gelangen. Total altmodisch, aber ich mache das so......................Wenn du das Stabfeuerzeug mit der Kaffeemaschine & dem Toaster paarst, macht dir das "Designkunstwerk" *husthust* sogar Fruehstueck Dann wuerde ich mir aber passend dazu einen neuen Ford? kaufen, der parkt selber ein und sagt dir wann du hoch schalten sollst. Oder gleich n Tesla, kannst hinterm Steuer die ganze Zeit mit dem Stabfeuerzeug spielen Ihr schafft es immer wieder alles madig zu machen...
Du hast Recht :) hab's korrigiert :)Gar nicht wahr. Ich find's klasse
Sei doch nicht so, ich finde die Idee doch auch Klasse. Hab ja selber 3 Zippo und deshalb der Einwand mit den Kerzen .Einige schaffen es immer wieder alles madig zu machen...
Genau, sach ich doch auch. Ich find das Teil auch toll (wenn du nochmal nach weiter oben schaust). Und trotzdem hab ich keine Verwendung dafür. Muss derzeit eher das Gegenteil tun. Weiss noch nicht mal, wo ich demnächst den Kalender hin hängen soll. Aber das Problem wird sich lösen lassen.Gar nicht wahr. Ich find's klasse
Weiss noch nicht mal, wo ich demnächst den Kalender hin hängen soll. Aber das Problem wird sich lösen lassen.
Das kleine Biest...!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen