Saab - Clubstand auf der Motor Show 2012 in Essen vom 01. bis 09. Dezember 2012

Der Stand wirkt wirklich ordentlich. Werde am Mittwoch mal vorbeikommen. Gibt es denn Kaffee und Kuchen?:cool:

Nen Keks kann ich dir Nachmittags sicher anbieten :p In der Woche muss ich Vormittags noch nen bisschen Geld verdienen :o
 
Jedenfalls klasse das ihr unsere Marke immer wieder so aufwändig präsentiert. Hut ab vor eurer Arbeit.
Bei dem Wetter werd ich die Bahn bemühen, da wird's eh nach Mittag. Vielleicht klappt's ja.
 
Jedenfalls klasse das ihr unsere Marke immer wieder so aufwändig präsentiert. Hut ab vor eurer Arbeit.
Bei dem Wetter werd ich die Bahn bemühen, da wird's eh nach Mittag. Vielleicht klappt's ja.

Ich werde wohl hoffentlich ab ca15uhr da sein. Vorher ist aber natürlich auch jemand am Stand ;)
 
Hey, Klasse das ihr am Start seid......man sieht sich!Grüsse aus Do
 
Hat geklappt!!! Wirklich klasse Auftritt vom Club. Nicht zu übersehen. Schade das ich die Models verpasst habe. :tongue:
Trotzdem hat sich der Besuch wirklich gelohnt. Freu mich auf das nächste Mal.
 
Ja, die Models. Gestern hatten wir tatsächlich sehr netten Besuch am Stand. :smile:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • _IGP6842-800.jpg
    _IGP6842-800.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 96
  • _IGP6859-800.jpg
    _IGP6859-800.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 97
  • _IGP6875-800.jpg
    _IGP6875-800.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 96
Aus welchem Grund habt Ihr denn Models engagiert? :smile:
 
Das sind doch ganz hübsche Mädels, kommt doch hin der Begriff Models. Auf der Messe gabs da ganz andere Kaliber :eek: .
Saab typisch eben mit Stil, der Rest kriegt die "getunten" Ladys (mit den Plastikanbauteilen).:biggrin:
 
Hat ja mit dem Licht doch noch hingehauen. :-)
 
Also ich finde erst einmal gut, dass die Saab-Gemeinde dort vertreten ist. Vielen Dank für Euren Einsatz und das "Flagge zeigen"!
Grüsse aus Hessen
 
Ich war ebenfalls am Saab-Stand in Essen :smile:

Hab mich super mit dem 9000-Fahrer unterhalten, Danke das ihr da wart! :biggrin:

Die knapp 630km haben sich auf jedenfall gelohnt :tongue:


Grüße aus Neubrandenburg
 
Zurück
Oben