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im Prinzip ist die Deadlock Funktion ja ne gute Sache, Mist wird das ganze nur wenn das Fahrzeug mit Dead Lock verschlossen wurde und die Batterie sich im Laufe der Zeit in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat.
Genau das war bei meinem Cabrio der Fall, durch die Hecklappe einsteigen geht beim Cabrio auch nicht, und mit dem Türschloss lässt sich das Auto ja auch nicht aufmachen, da Dead Lock!
Sorry, das ist dann mal schöne Scheisse.
Mein erster Gedanke war……..na klar, Scheibe einschlagen um die Haube öffnen zu können und die Batterie überbrücken zu können.
Die Idee fand ich selber auch nicht so gut, also habe ich das mal nicht gemacht.
Zweite Idee war die Haube von unten entriegeln, die Idee war genauso doof, wie die erste, denn man kommt nicht an den Bowdenzug.
Die dritte Idee war dann der Volltreffer, das Auto mit einem Wagenheber anheben, Überbrückungskabel an Klemme 30 vom Anlasser, Masser irgendwo an den Motor und schon ist wieder Strom auf dem System und die ZV funktioniert wieder ganz normal.
Viele Grüße Ralf
Genau das war bei meinem Cabrio der Fall, durch die Hecklappe einsteigen geht beim Cabrio auch nicht, und mit dem Türschloss lässt sich das Auto ja auch nicht aufmachen, da Dead Lock!
Sorry, das ist dann mal schöne Scheisse.
Mein erster Gedanke war……..na klar, Scheibe einschlagen um die Haube öffnen zu können und die Batterie überbrücken zu können.
Die Idee fand ich selber auch nicht so gut, also habe ich das mal nicht gemacht.
Zweite Idee war die Haube von unten entriegeln, die Idee war genauso doof, wie die erste, denn man kommt nicht an den Bowdenzug.
Die dritte Idee war dann der Volltreffer, das Auto mit einem Wagenheber anheben, Überbrückungskabel an Klemme 30 vom Anlasser, Masser irgendwo an den Motor und schon ist wieder Strom auf dem System und die ZV funktioniert wieder ganz normal.
Viele Grüße Ralf