SAAB Designer Plauderei auf dem Supermarktparkplatz

Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
1.683
Danke
145
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Fuhr heute morgen zum Bäcker beim Supermarkt. Parke und hinter mir fährt ein Auto mit auf den Platz und bleibt direkt hinter meinem Wagen stehen. Der Fahrer dreht die Scheibe herunter und meint mit leichtem ausländischen Akzent, Sie haben ein schönes Auto (9-5 NG)! Sehr selten!

Wir plaudern über SAAB. Dann meinte er, den habe ich entworfen.

Ja, ich habe im Internet recherchiert. Habe sein Bild und Namen gefunden. Er hat aber nicht nur an diesem SAAB Modell mit gearbeitet.

Ein schöner Samstag. So ist es!
 
Fuhr heute morgen zum Bäcker beim Supermarkt. Parke und hinter mir fährt ein Auto mit auf den Platz und bleibt direkt hinter meinem Wagen stehen. Der Fahrer dreht die Scheibe herunter und meint mit leichtem ausländischen Akzent, Sie haben ein schönes Auto (9-5 NG)! Sehr selten!

Wir plaudern über SAAB. Dann meinte er, den habe ich entworfen.

Ja, ich habe im Internet recherchiert. Habe sein Bild und Namen gefunden. Er hat aber nicht nur an diesem SAAB Modell mit gearbeitet.

Ein schöner Samstag. So ist es!

ein schöner Moment, nicht zu bezahlen!
( für alles andere....)

Genieß es, und den Wagen auch noch ganz lange!
:smile::top:
 
Fuhr heute morgen zum Bäcker beim Supermarkt. Parke und hinter mir fährt ein Auto mit auf den Platz und bleibt direkt hinter meinem Wagen stehen. Der Fahrer dreht die Scheibe herunter und meint mit leichtem ausländischen Akzent, Sie haben ein schönes Auto (9-5 NG)! Sehr selten!

Wir plaudern über SAAB. Dann meinte er, den habe ich entworfen.

Ja, ich habe im Internet recherchiert. Habe sein Bild und Namen gefunden. Er hat aber nicht nur an diesem SAAB Modell mit gearbeitet.

Ein schöner Samstag. So ist es!
:top:
 
Fuhr heute morgen zum Bäcker beim Supermarkt. Parke und hinter mir fährt ein Auto mit auf den Platz und bleibt direkt hinter meinem Wagen stehen. Der Fahrer dreht die Scheibe herunter und meint mit leichtem ausländischen Akzent, Sie haben ein schönes Auto (9-5 NG)! Sehr selten!

Wir plaudern über SAAB. Dann meinte er, den habe ich entworfen.

Ja, ich habe im Internet recherchiert. Habe sein Bild und Namen gefunden. Er hat aber nicht nur an diesem SAAB Modell mit gearbeitet.

Ein schöner Samstag. So ist es!

Super! :cool:
 
Sachen gibt es! Sehr schöne Geschichte!

Ich glaube, so etwas gibt es bei kaum einer anderen Marke!
 
Cool.

Vor Jahren in Trollhättan hat uns ein "Veteran" im Museum angesprochen, ob er uns was zeigen könnte oder was erklären soll. Sind dann ins Plaudern gekommen, Er wollte wissen, mit welchem Auto wir da wären. Es war ein 9-5 I Kombi. Fing er an zu grinsen. Er sei der projektverantwortliche Ingenieur gewesen.

Solche Begegnungen sind echt das Salz in der Suppe.
 
Spannend! Da wäre ich aus dem Reden und Fragen nicht rausgekommen - Gestaltungsdetails nachvollziehen zu können aus erster Hand, so gesehen den Schöpfer selbst vor sich zu haben (oder war er "nur" Mit- oder Nebengestalter, oder hattest Du Simon Padian vor Dir?).
 
Tolle Geschichte, erzähl doch mal wer das war?
 
ich sagte ihm auch: es ist vom Design ein "wunderschönes Auto" !!!!!!
 
Sehr schön , wenn man solche Momente erleben darf :top: . Die SAAB Welt ist ja nicht gerade riesig groß und dann diese Glück zu haben, welch ein schöner Moment ist dies dann doch :smile: .
 
Die wichtigste Frage: womit ist der gute Mann denn gefahren?
 
Die wichtigste Frage: womit ist der gute Mann denn gefahren?
Verrate ich nicht. :rolleyes: War ja selbst neugierig.
Kein BMW, kein Mercedes, kein Auto aus dem VW Konzern.
Wenn ich richtig geschaut habe, vermutlich ein Firmenwagen. Ein Kombi mit hessischer Nummer.
 
Zurück
Oben