Saab Deutschland: Ersatzteil-Herbstverkauf „höstrea“ ab 01.10.2011

„Unsere Autos sind besonders langlebig und erreichen oft überdurchschnittlich hohe Laufleistungen“

Die Preissenkung für die Saab Baureihen 9000, Saab 900/9-3 ab MJ 1994 und des Saab 9-5 ab MJ 1998.

Und die langlebigsten Alten schröpft man weiter:rolleyes:
 
Hat inzwischen jemand hier in Deutschland nähere Informationen zu konkreten Aktionsartikeln bekommen ? Ich habe den Eindruck, diese Aktion wird von den Händlern nicht gerade aktiv begleitet...
 
Haut mich jetzt nicht so um ... das Angebot scheint auch etwas wahllos zu sein .....
 
Vielleicht stelle ich mich jetzt dumm an, aber wie funktioniert die ganze Sache, wenn ich mir die Österreich-Liste so anschaue. Fahre ich damit zum SAAB-Händler, spreche ihn auf die Aktion an und frage, wieviel die Teile kosten? Der Druckwächter (letzte Seite) würde mich ja mal interessieren.....

http://saabblog.net/wp-content/uploa...C3%B6strea.pdf
 
Beziehst Du Dich auf die Österreichliste oder hast Du Infos zum deutschen Höstrea-Sortiment ?

Na ja, wenn ich mir schon so ein rares und extrem gesuchtes Teil wie einen linken Zylinderkopf vom 3.0 TID auf`s Lager lege, dann möchte ich doch bitteschön auch den rechten Kopf haben! :biggrin:
 
Das Holz-Lederlenkrad könnte mich interessieren :)
 
Zurück
Oben