Alex P.
Saaboteure e.V.
- Danke
- 582
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ziehmy schrieb:Um z.B. SAABIGe Grüße schreiben zu können. Da wäre der Bindestrich doooooof......:o
das stimmt :D :D :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziehmy schrieb:Um z.B. SAABIGe Grüße schreiben zu können. Da wäre der Bindestrich doooooof......:o
grizzli schrieb:...Globalisierung wäre doch folgender Vorschlag angebracht:
BuiCaChevGMHolHumOpPonSAABSatVaux.ch
Vorteil:
in dieser Adresse sind alle GM-Marken vertreten
Nachteil:
schlecht zu merken...
;-))
saab.eu.tt schrieb:also bisher gefallen mir rostiger-achswellentunnel (ach wenn ich nur einen 901 Fahren würde..., saabitis (-itis steht für Entzündung, also demnach eine offizielle Krankheit ;-) und natürlich BuiCaChevGMHolHumOpPonSAABSatVaux.ch am eindrücklichsten...
Dennoch werde ich allen Anscheins nach mich für trolls.ch entscheiden
Grund:
einfach, kurz, gut zu Merken und Saabianer wissen auch warum...
Was meint ihr??
saab.eu.tt schrieb:also bisher gefallen mir rostiger-achswellentunnel (ach wenn ich nur einen 901 Fahren würde..., saabitis (-itis steht für Entzündung, also demnach eine offizielle Krankheit ;-) und natürlich BuiCaChevGMHolHumOpPonSAABSatVaux.ch am eindrücklichsten...
Dennoch werde ich allen Anscheins nach mich für trolls.ch entscheiden
Grund:
einfach, kurz, gut zu Merken und Saabianer wissen auch warum...
Was meint ihr??
dr-ladedruck.ch :) ;)Metalldetektor schrieb:Ladedruck.ch
Was soll ich da erst sagen?Zum Glück bin ich mit meiner www.my-saab.de zufrieden :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen