Ich hätte auch gedacht, dass die Läden eine Bestandsliste ihrer verfügbaren Waren haben sollten, die im Idealfall an ihren online store gekoppelt ist.
Bei saab parts eu habe ich aber eher das Gefühl, dass es wie die Haufen bei den Ludolfs verwaltet wird.
Sieht man auch schon am Bestellprozess: man kann verfügbare Teile bestellen, danach erfolgt eine vermutlich manuelle Überprüfung, was überhaupt lieferbar ist, dann erst darf man überweisen.
Das ist von professionell schon ziemlich weit entfernt.
Teile kurz vor knapp bestellen funktioniert bei mir auch selten, ich versuche es weitgehend zu vermeiden. Dann kommt doch der Paketdienst mal zwei Tage nicht hinterher oder irgendein Teil ist doch nicht lieferbar.
Bei saab parts eu habe ich aber eher das Gefühl, dass es wie die Haufen bei den Ludolfs verwaltet wird.
Sieht man auch schon am Bestellprozess: man kann verfügbare Teile bestellen, danach erfolgt eine vermutlich manuelle Überprüfung, was überhaupt lieferbar ist, dann erst darf man überweisen.
Das ist von professionell schon ziemlich weit entfernt.
Teile kurz vor knapp bestellen funktioniert bei mir auch selten, ich versuche es weitgehend zu vermeiden. Dann kommt doch der Paketdienst mal zwei Tage nicht hinterher oder irgendein Teil ist doch nicht lieferbar.