Also ich hab dort in den vergangenen 2 Monaten ein paar mal was bestellt. Meine Erfahrungen sind eigentlich auch positiv:
1. Ware ist wie beschrieben, da gibt es nix zu beanstanden
2. Preise sind sehr fair und man bekommt das eine oder andere Teil, was sonst nirgens zu finden war
3. Ich habe u.a. Dichtungen für Ausstellfenster bestellt, mich bei der Bestellung aber vertan und wurde prompt auf den Fehler hingewiesen! Top!
4. Die Lieferungen erfolgten bei mir ZUMEIST in angemessenen Zeiträumen - zumal ich auch in Erinnerung habe, dass irgendwo auf der HP geschrieben steht, dass einige Teile erst ausgebaut werden müssen. Da erwarte ich dann auch keinen Versand am nächsten Tag
5. Bei meiner letzten Lieferung war / ist es aber so, das zwischen Bezahlung und Lieferung mittlerweile ca. 3 Wochen liegen. Ich schrieb nach einer 1,5 Wochen ne Mail und hab gefragt, wie der Lieferstatus ist - keine Antwort. Noch ein paar Tage gewartet, dann angerufen. Am Telefon sagte man mir, dass die Ware bereits auf dem Weg sei (das war Mitte letzter Woche), heute bekam ich eine Mail, dass das entsprechende Teil heut aus Schweden geliefert wurde und morgen an mich versendet wird. Hier fühle ich mich ein wenig verschaukelt. Ich hab keine Probleme mit langen Lieferzeiten, nur wäre es nett, wenn man mir das einfach vorher sagt / bei Problemen mich korrekt informiert. Dann kann ich mich darauf einstellen.