SAAB-Erstling - 9-3 SE

Registriert
03. Jan. 2021
Beiträge
4
Danke
1
Servus in die Runde, mein Name ist Thomas und ich bin in Graz zuhause.

Bin schon seit meiner Fahrzeugsuche angemeldet und jetzt über ein Jahr stolzer Besitzer und Fahrer meines ersten SAAB, einem 9-3er SE aus '99 mit dem B204R Motor. Ich habe mir damit einen lang gehegten Traum erfüllt.

Das Auto macht mir sehr viel Freude beim Fahren, hat auch ordentlich Druck mit den 200 Werks-PS und einigen zusätzlichen Modifikationen. ;) Ich frage mich mittlerweile ohnehin, wie ich solange keinen SAAB fahren konnte!? Andere Fabrikate hatte ich schon so einige und zusätzlich stehen derzeit zwei VW T4 am Hof. Somit ist immer was zu tun und mir wird nicht langweilig. ;)

Allerdings kommen jetzt auch die Baustellen am 9-3, wo ich mit meinen bescheidenen Schrauberkenntnissen überfragt bin, ich hoffe auf eure Unterstützung und regen Austausch.

Somit beste Grüße an alle Troll-Enthusiasten und allzeit gute Fahrt!
 

Anhänge

  • IMG_9699.JPG
    IMG_9699.JPG
    5,3 MB · Aufrufe: 34
Viel Spaß damit und Willkommen :ciao:

Immer schön Rost, die Zündkassette und die Benzinpumpe im Auge behalten.
 
Welcome to the pleasuredome...
 
Servus in die Runde, mein Name ist Thomas und ich bin in Graz zuhause.

Bin schon seit meiner Fahrzeugsuche angemeldet und jetzt über ein Jahr stolzer Besitzer und Fahrer meines ersten SAAB, einem 9-3er SE aus '99 mit dem B204R Motor. Ich habe mir damit einen lang gehegten Traum erfüllt.

Das Auto macht mir sehr viel Freude beim Fahren, hat auch ordentlich Druck mit den 200 Werks-PS und einigen zusätzlichen Modifikationen. ;) Ich frage mich mittlerweile ohnehin, wie ich solange keinen SAAB fahren konnte!? Andere Fabrikate hatte ich schon so einige und zusätzlich stehen derzeit zwei VW T4 am Hof. Somit ist immer was zu tun und mir wird nicht langweilig. ;)

Allerdings kommen jetzt auch die Baustellen am 9-3, wo ich mit meinen bescheidenen Schrauberkenntnissen überfragt bin, ich hoffe auf eure Unterstützung und regen Austausch.

Somit beste Grüße an alle Troll-Enthusiasten und allzeit gute Fahrt!
Willkommen hier im Forum …… :smile: ……

Gruß, Thomas
 
Willkommen!
Und deine Probleme sind her bestimmt lösbar...
 
Vielen Dank für die Aufnahme und eure Antworten!

Rost ist noch kein Thema, Ersatz-Zündkassette von NGK fährt immer mit. ;) Benzinpumpe läuft unauffällig.

Warum werden meine Beiträge (also eigentlich der aus dem Technikbereich) eigentlich nicht in der Rubrik "Neue Beiträge" angezeigt? Gibt es dafür eine Mindesbeitragsgrenze? So wie ich auch noch keinen "Suche Saab" Beitrag aufgeben könnte?
 
Warum werden meine Beiträge (also eigentlich der aus dem Technikbereich) eigentlich nicht in der Rubrik "Neue Beiträge" angezeigt?
Weil du ihn beim Schreiben zwangsläufig schon gelesen hast und er daher (für dich) nicht mehr neu ist. :rolleyes:
Alle anderen sehen ihn dort.

Die Regeln, wer wann wo im Marktplatz lesen oder schreiben kann, ist dort in den Regeln festgehalten.
Wenn du ein gezieltes Gesuch aufgeben möchtest, kannst du dich per PN (Unterhaltung) an einen Moderator, z.B. an mich, wenden.
 
Zurück
Oben