Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollten die dein Blut?Ich bin noch nie kontrolliert worden...Nur einmal bei meiner Geburtstagsfeier nicht ganz nüchtern von der Polizei zur Blutentnahme abgeholt worden...
Wollten die dein Blut?
Ne, ich mußte das Blut abnehmen. Der Russe hatte auf dem Alcotester weit über 2 Promille...
Solange du die Proben nicht vertauscht hastNe, ich mußte das Blut abnehmen. Der Russe hatte auf dem Alcotester weit über 2 Promille...
Das ist eigentlich traurig, aber trotzdem Ne, ich mußte das Blut abnehmen. Der Russe hatte auf dem Alcotester weit über 2 Promille...
Nur Mitte der 80er im damals schon alten Käfer Cabrio ist es mir passiert, dass ich angehalten wurd ...
Ich frage mich trotzdem, wie die Sheriffs darauf kommen, ein Auto auf links zu drehen.
gut das ist mir mit dem CV auch 2x in Griechenland passiertDie wollten offenbar lediglich den damals recht neuen 9-5 II in Ruhe betrachten.
Haben auch mehr Fragen zum Fahrzeug als zu meinem Zustand gestellt.gut das ist mir mit dem CV auch 2x in Griechenland passiert
Angehalten, Papiere, Verbandskasten, Felgen geprüft...Nur angehalten oder komplett durchsucht?
gut das ist mir mit dem CV auch 2x in Griechenland passiert
Haben auch mehr Fragen zum Fahrzeug als zu meinem Zustand gestellt.
Angehalten, Papiere, Verbandskasten, Felgen geprüft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen