"Hier" sind solche Kilometerleistungen eher normal....
ok muss mal schauen im 900/9000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Hier" sind solche Kilometerleistungen eher normal....
was 415.000 km ??? echt ?
...
Tanken...kratzt mich nicht mehr;diese Fahrzeuge bewege ich (samt diversen Vespas für den Sportgebrauch) NUR noch hobbymäßig.
Jaja, der Staat und seine Steuern. Da hat man doch immer ein dankbares Thema. Und man kommt drum 'rum, sich selbst mit den Realitäten auseinander zu setzten und eine eigene Maxime zu entwickeln. ...
....Doch was interessiert das schon, wenn man sich über Politiker aufregen kann. Doch evtl. überlegt man mal, warum die Herren/Damen Politiker so handeln wie sie handeln: ...
...Solang diese Zusammenhänge sogar vom Bildungsbürgertum ignoriert werden, wird es auch weiterhin munter heißen: Komsum vor Nachhaltigkeit, die Politiker sind immer schuld und: Mit Verzicht soll ich mich beschäftigen? Wohl Fieber !!!???
...dass ich mir deswegen aber auch noch ein kleineres Auto kaufe oder S-Bahn fahre kommt nicht in die Tüte!
Weil wie erwähnt meine Leidensbereitschaft begrenzt ist und zwar bei Porsche die meines Geldbeutels und bei Benz die meiner Nerven (hatte ich schon 2 Neuwagen = Katastrophe!!! Nie wieder! Die Zeiten eines unkaputtbaren /8, W116 oder W123 sind leider längst vorbei)Warum fährst Du dann Saab? Mercedes oder Porsche liegen doch näher an "Spätzletown"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen