Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein rundherum gelungener Nachmittag! Danke auch meinerseits an Carsten, Sonja und Grillmeister Oskar!
Wir sollten das "Stammtisch Konzept Koblenz" inhaltlich und örtlich zumindest für den Sommer neu überdenken!
Ja, das war es! Hans Bläßer war der Saab Händler, von dem ich vier Saabs gekauft habe. Zuletzt den Viggen. Nach 15 Jahren hatte ich gestern wieder getroffen.Der Film transportiert eine schöne gemütliche und gesellige Stimmung mit einem kurzen Moment von Wehmut (O-Ton "doch, war ne schöne Zeit - mit Saab"). Wirklich klasse Film!
Oh, wie schlimm ist das denn.
Da haben wir am Nachmittag eine erste kurze Ausfahrt mit dem 96er gen Westerwald gemacht und sind in Bad Marienberg gewesen ohne zu wissen das sich Saab Freunde in Hachenburg treffen
Nun so ist es wenn man neu und noch nicht eingelesen ist, schön das es schön war und wenn es weitere Veranstaltungen gibt schlagen wir besimmt mal auf, so es mein Dienstplan zulässt.
Gruß
Hartmut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen