acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Selbstmitleid hilft da nicht. Nur Anwesenheit.
Boing, 6!! Setzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstmitleid hilft da nicht. Nur Anwesenheit.
Nö. Fernbleiben ist nicht mit ungenügend zu bewerten, sondern mit nicht verstellbar. Kommt halt mal wieder vorbei, dann sehe ich auch von einer Attestpflicht ab.Boing, 6!! Setzen!
Die letzten zwei Male war abwesenheitspflicht!!
Defakto diesmal auch - hoffe auf Fahrer!
Dat is wennse Dir am Fießband in Trollhättan schöne Farbe auffn Saab gekibbt ham ...Watties Le Mans blau??
Danke!
Wenn noch die entsprechende Beklebung dran wäre...Fein fein.... Wird ihm bestimmt gefallen
Kommst du elektrisch?Hallo
Oh ich könnte am Freitag wohl auch dorthin kommen, ist für mich quasi um die Ecke und eine schöne Gelegenheit gerade weil ich Mittwochs leider nie Zeit habe zum Stammtisch zu kommen. Ich bräuchte dann nochmal die genaue Adresse da ich bisher noch nicht dort war.
Gruss Marco
Ja schön das fast alle kommen können. Dann sag ich doch mal ab 19.00 Uhr bin ich an der Halle und freu mich auf alle die kommen wollen.
Wenn sonst noch jemand kommen möchte der die Adresse nicht kennt PN an mich.
Wie immer bei unserem Stammtisch Besuch ist gerne gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen