Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee! Bei der Gelegenheit reinigen wir Deine Mittelkosole samt Zündschloß gleich mit...da ich öfter fehle hab ich leicht reden deshalb - mit Anwesenheitspflicht meinerseits - folgende Vorschläge
sollten die Eisverkäuferin und der Lange, seineseits Chef des berüchtigten Saab-Bermudadreiecks Ww
mal Reine machen müssen, drinnen oder draussen, dann kommen wir auf einen Samstag zum Stammtisch-Kampfeinsatz mit anschliessender Ameuse Saab, Ameuse Cine und Ameuse Geul Trilogie.
( aber vieleicht ist das für Sonja und Carsten auch eher ein Grund zum Fürchten )
wieder etwas eigennütziger wäre noch der schon oft angesprochene Himmel-Workshop,
weniger esotherisch, da könnte ich sogar mit dienen,
eher der französisch/schwedische (Un)tat-Sachen-Bestand!! Da wiederum brauche ich irdischen Beistand.
zur Unterhaltung könnte man auch mal einen launigen Kleinkunstabend organisieren.
to be continued
boing, passt, sieben ! setzen!Gute Idee! Bei der Gelegenheit reinigen wir Deine Mittelkosole samt Zündschloß gleich mit...
Oder in Schweden auf Teiljagd...Boah Eye, alle im Urlaub!!!!
Ahoi!Fahren gerade auf die Fähre!
Macht ne Dose Surstömming auf . . . .Unser Hüttchen für diese Nacht!
Wer ist denn der Herr auf dem Foto? Ole?Unser Hüttchen für diese Nacht!
Und dann ab auf die Mittelkonsole mit der Fischmumie ...Macht ne Dose Surstömming auf . . . .
okay - draußen!
Aber echt - bring doch mal eine mit - ich mach die dann "beim Rewe" auf :-))
Leider war die Zeit viel zu knapp...Wer den Schaden hat - glaub ich sofort, dass Du Dich mit dem Michel gut verstanden hast!
Ove nicht Ole!Wer ist denn der Herr auf dem Foto? Ole?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen