- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Ich nicht :-( schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überraschung !
Sieht leider schlecht aus
Das kann ich nur unterschreiben!das würde uns sehr freuen, wenn du mal wieder dabei bist!
das würde uns sehr freuen, wenn du mal wieder dabei bist!
Das kann ich nur unterschreiben!
Da steht der SchredderNatürlich nicht, der Stern hat 2 Parkplätze.
Duck un weg
Hallo Matthias,
das Schreddern von Threads wird meistens nicht so gerne gesehen.
Hier http://www.saab-cars.de/forums/suche-saab.74/ kannst Du aber Dein Gesuch posten. Da Du noch nicht die erforderliche Anzahl an Beiträgen hast um dort aktiv zu werden, solltest Du vorab Kontakt zu einem Moderator aufnehmen, damit Dein Gesuch dennoch freigeschaltet wird.
Viel Erfolg bei der Suche!
Ah okay, das hatte ich anders in Erinnerung. Dann wird es ja noch einfacher für den Suchenden...Stammtischinterne Fortbildung :
Lieben Dank Sacit - dennoch eine kleine Korrektur:
er kann die Suchanfragen stellen . . . siehe Auszug aus den Marktplatzregeln:
'Biete Fahrzeuge, schreibender und lesender Zugriff,möglich -> da bisher aus dieser Rubrik keinerlei Probleme erwachsen sind, erachten wir es nicht als notwendig, hier Beschränkungen einzuführen.
'Suche Fahrzeuge, schreibender und lesender Zugriff,möglich -> siehe 'Biete Fahrzeuge'.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen