Sag ich doch, diesen Freitag wird es zu knapp... Also dann am Mittwoch im Wüstenhof - wer kommt?
Dann können wir den Filmabend vielleicht zusammen planen.
Klingt gut!
Bin dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch, diesen Freitag wird es zu knapp... Also dann am Mittwoch im Wüstenhof - wer kommt?
Dann können wir den Filmabend vielleicht zusammen planen.
Danke. Ich hatte nach den Schaltplänen gefragt.Hi,
beim letzten Stammtisch hat irgendwer, weiß nicht mehr wer nach einem Schaltplan für den 9000 gefragt. Sollte die Frage noch aktuell sein, lohnt ein Blick auf diese Seite mit Schaltplänen für einen 1997er 9000er in US Ausführung:http://freewiringdiagram.blogspot.com/2016/12/1997-saab-9000-wiring-diagram.html
Klickt man auf dem Titelbild auf das Vollbild/Vergößern Symbol in der rechten oberen Ecke öffnet sich die ganze 45-seitige PDF Datei, die man dann speichern kann.
Gruß karofant
Kann ich nur spontan entscheiden, da wir erst Samstag Abend aus dem Urlaub zurück sind...Am 8.07 ist in Vallendar am Forellenhof wieder Oldtimertreffen. War letztes Jahr da ,leider erst Nachmittags spät, da waren noch einige interessante Fahrzeuge da. Wie man sagte ,muss bis zum frühen Nachmittag ein hohes Fahrzeug aufkommen gewesen sein.
Wir wollen hin.
Noch jemand Lust und Zeit ? Sach mal 11.30 Uhr 12 Uhr dort sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen