S
Sacit
So soll es sein!Hab gerade eine völlig sinnfreie Spritztour mit meinem mitternachtsblauen 9k gemacht und bin sehr geflasht ...
Das Grinsen geht gar nicht mehr weg ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So soll es sein!Hab gerade eine völlig sinnfreie Spritztour mit meinem mitternachtsblauen 9k gemacht und bin sehr geflasht ...
Das Grinsen geht gar nicht mehr weg ...
Yep, hat totzdem Spaß gemacht. Bis wieder reale Treffen möglich sind sollten wir bei diesem Format bleiben.So, der erste Saab Video Stammtisch war, trotz noch geringer Teilnehmerzahl, echt schön! Fast wie in „echt“, und man durfte auch ein richtiges Bier oder einen Wein trinken...
....machen wir wieder ....
Genau! Vielleicht kommen ja noch ein paar Teilnehmer dazu...Auf jeden Fall wiederholenswert! Sehen uns in vier Wochen!
Mache Dich schon mal mit der Technik vertraut. Facetime oder Skype sind derzeit auch eine prima Möglichkeit um mit Eltern, Großeltern usw. in Kontakt zu bleiben..Oder mit dem Stammtisch!Freut mich, daß ich so positive Meldungen lese. Wenn Sandra Zeit gehabt hätte, dann hätte sie für unsere Teilnahme gesorgt, denn sie hat da weniger Vorbehalte als ich und kennt das Format wegen der aktuellen Corona-Situation aus ihrem beruflichen Umfeld. Dort geht es naturgemäß gerade sehr turbulent zu, daher hatte sie auch keine Chance, gestern dabei zu sein. Warten wir mal Ende April ab...
Ein frohes und gesundes Osterfest für euch alle.
Kenn jemand von eine Möglichkeit in Koblenz oder Umgebung bei meinem 900 II Cabrio BJ 1997 an der ODB Schnittstelle Fehler auszulesen und zurück zu setzten?
Ich habe den Schleifring tauschen lassen, die Hupe geht wieder aber der Airbagfehler bleibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen