Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Führt bei mi direkt zu Herrn Erdogans Konterfei...Hier nochmal der Link von Sven, funktioniert zumindest gerade eben:
https://www.spiegel.de/auto/fahrkul...e-elch-a-90bb0acf-3be5-467f-b7af-421b3bc814ab
Der 9-er Volvo bleibt halt ein Geheimtipp...Nö, geht nicht.
Nicht wirklich, wenn das Boulvard-Magazin Spiegel ihn schon entdeckt hat. Aber ich fand ihn sehr nett geschrieben und er lässt ahnen, warum ihr diese Kisten gekauft habt. Also dachte ichm ich teile den mit euch. Über Fehleinschätzungen des Autors können wir ja heute Abend diskutieren...Der 9-er Volvo bleibt halt ein Geheimtipp...
Sorry müssen leider Absagen. Die Organisation der Pflege meiner Eltern bindend im Moment mehr Zeit als gedacht. Hoffe es wird besser sobald Sie im betreuten Wohnen angekommen sind.
Gruß an alle von Nina und Adrian.
Pervers, abartig, widerlich!War ein sehr schöner,lustiger und da alle ihre Hausaufgaben gemacht haben ein pervers guter Abend. Siehe untenAnhang anzeigen 186338 Anhang anzeigen 186339
Was finden wir da beim Auspacken? Lakritz!! Wer hat die uns denn in die Kühltasche geschmuggelt?
Pervers, abartig, widerlich!
Schokobanane mit Senf, Erfrischungstäbchen, Gedanken an Neuwagen, grauenhaft.
Und obendrein rosa Wildschweine und neongrüne Rehe während der Rückfahrt...
Geiler Abend, super Drogen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen