So, nachdem wir am Tag nach dem letzten Stammtisch morgens recht früh zum deutschen evangelischen Kirchentag nach Hannover gereist sind - deswegen war auch die Teilnahme beim Stammtisch etwas kippelig - kam ich mit Corona/Covid19-infiziert zurück. Zum Glück hatte es Sandra noch nicht erwischt und die war ja auch wieder nach Stuttgart gereist und da hatte ich es ihr noch nicht weiter gegeben. War jetzt eher harmlos, aber wegen der Kundenkontakte (meist eine Stunde mit Senioren) einen Test gemacht und nun weitere zwei Wochen nicht an der Arbeit. Immer noch positiv mit geringen Symptomen, da wollen die mich nicht arbeiten lassen. Also gut, macht man mal was anderes:
Die Gelegenheit für eine Kunststoffpflege nach Kuhn bei der Ronja! Gutes Wetter, angenehme Temperaturen, ideal!
Und dann heute im Abendlicht mal eine ausgiebe Fotosession. Könnt ja mal in meinen Alben stöbern. Nie war der Lack so gold-braun wie heute. Wenn das die Sandra sieht, die mag doch den rosanen Schimmer so sehr. Der kam aber fast gar nicht raus. Und besonders interessant: Bei einem Bild merkt man, daß die Haube irgendwie anderes schimmert. Sie ist ja von einem anderen Auto, da ist der Lack irgendwie anders aufgetragen, so daß die Reflektionen anders erscheinen. Das ist uns noch nie aufgefallen. Es war aber auch ein so klares Wetter mit sehr direkter Abendsonne. Wann hat man das schon mal, um es so genau zu betrachten? Auto sauber, Zeit, Muße. Wenn Corona immer so schöne Nebenwirkungen (gehabt) hätte...
Und nach Sonnenuntergang war Signor Rossi noch mit mir fotografieren. Sauber war der auch, aber von dem gibt es schon so viele "normale" Bilder, da habe ich mal im Dunkeln herumexperimentiert. Davon gibt es nun auch ein eigenes Album.
Viel Spaß beim Anschauen, hier ein kleiner Vorgeschmack.