- Danke
- 1.457
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- LPT
Scheint ein Trend zu sein, diese Felgenfarbe beim blauen Auto…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist ja super . Wurde im Netz schon frühzeitig angekündigt. Gibt es Infos zur Historie ? Aus dem kgl. Fuhrpark?
Dafür hätte ich auch noch Platz, irgendwo im Garten.
Danke fürs Teilen, sind wirklich sehr schöne Detailfotos dabei...Ein paar Fotos auch hier im Album.Anhang anzeigen 215310
Goldene Felgen passen auch zu grünen 9000 mit kaputter Tür.Scheint ein Trend zu sein, diese Felgenfarbe beim blauen Auto…Anhang anzeigen 215307
Eben, jetzt brauch ich noch ne neue Tür …. Wer kann helfen?Goldene Felgen passen auch zu grünen 9000 mit kaputter Tür.
Ich bedanke mich auch bei allen die Fotos gemacht haben, meine doofe Karte hat sich leider verabschiedet, somit sind alle Bilder und Videos unwiederbringlich weg. Ich könnte heulen
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen , die Umgansformen sind einfach sehr angenehm . Man ist dort eben auch rücksichtsvoll und auch hilfsbereit , freundlich zueinander . Am liebsten wäre ich schon vor 30 Jahren dort geblieben .Moin Mona,
wir haben uns im Volvomuseum vor der "Pritsche" eine Weile unterhalten.
Deine Fotos hier geben ja schon einen Vorgeschmack auf das, was Du womöchlich veröffentlichst. Ich bin gespannt!
Was den respektvollen Umgang betrifft, muss ich Dir recht geben. Ich bin vor genau 25 Jahren zum 50 Saabjubileum auf meinem ersten Saabtreffen gewesen. Die Stimmung und die allgemein netten Leute machen wirlklich Spaß, sodass ich seit dem bemüht bin alles mitzunehmen, was geht. Anfang August ist wieder Treffen in Luxemburg!
Einen runden Gruß aus Hangover an die Ostsee, Hannes
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen