SAAB Frühlingsaktion 2013

Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
740
Danke
63
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Ja wieder eine Aktion, ja und ich muss schon wieder nörgeln, vorweg es geht um Österreich, wiedermal.

Finde es ja löblich, dass es diese Aktionen gibt… danke Saab AB, allerdings gefällt mir nicht wie das hier bei uns in Österreich gehandhabt wird. Da wird mit Fixpreisen geworben, nur die sind nicht fix, und wieder von Werke zu Werke verschieden, gut für den Billigeren schlecht für denTeureren und ganz schlecht für den Kunden. Aufgefallen ist mir die Sache weil ich ja von unterschiedlichen Werken das Prospekt bekommen habe… sagen wir Österreich und beide geografisch sehr nahe beieinander (will hier jetzt nicht böses Blut schaffen, deshalb nenne ich die Stadt auch nicht, wers wissen will PN).

… tja und da gibt es erhebliche Preisunterschiede für die selbe Leistung, es werden offenbar die Preise individuell in das Prospekt eingedruckt. Mh… und das ist nun nicht schön, wenn die Differenz beim großen Packet um 100€ variiert für die gleiche Leistung – denke da ist wohl erklärungsbedarf, auch wenn das Foto jetzt nicht das beste ist.

Wie seht ihr das? Normal oder Nicht? Ich weis nicht was ich davon halten soll

113269-saab-fruehlingsaktion-2013-foto0119kl.jpg
 

Anhänge

  • Foto0119kl.jpg
    Foto0119kl.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 216
Ja wieder eine Aktion, ja und ich muss schon wieder nörgeln, vorweg es geht um Österreich, wiedermal.

Finde es ja löblich, dass es diese Aktionen gibt… danke Saab AB, allerdings gefällt mir nicht wie das hier bei uns in Österreich gehandhabt wird. Da wird mit Fixpreisen geworben, nur die sind nicht fix, und wieder von Werke zu Werke verschieden, gut für den Billigeren schlecht für denTeureren und ganz schlecht für den Kunden. Aufgefallen ist mir die Sache weil ich ja von unterschiedlichen Werken das Prospekt bekommen habe… sagen wir Österreich und beide geografisch sehr nahe beieinander (will hier jetzt nicht böses Blut schaffen, deshalb nenne ich die Stadt auch nicht, wers wissen will PN).

… tja und da gibt es erhebliche Preisunterschiede für die selbe Leistung, es werden offenbar die Preise individuell in das Prospekt eingedruckt. Mh… und das ist nun nicht schön, wenn die Differenz beim großen Packet um 100€ variiert für die gleiche Leistung – denke da ist wohl erklärungsbedarf, auch wenn das Foto jetzt nicht das beste ist.

Wie seht ihr das? Normal oder Nicht? Ich weis nicht was ich davon halten soll

113269-saab-fruehlingsaktion-2013-foto0119kl.jpg

wenn du mal etwas stöberst, wirst du beiträge von mir über die Jahre finden, die genau diese unterschiedlichen Preise darstellen - für dei gleiche Leistung
ich stehe bei 3 Händlern auf der Verteilerliste - darauf angesprochen, meine ein Händler lapidar "jeder macht seine eigenen Preise"
 
Naja, zunächst sei froh, dass Du überhaupt etwas bekommst. Viele Saab-Händler scheinen sich nicht für Aktionen oder für Kunden zu interessieren.

Ansonsten ist es natürlich ungut, dass es solch heftige Preisunterschiede gibt. Allerdings kann da Saab Parts wenig machen. Die Aktion ist nur ein unverbindliches Angebot an die Händler, Saab Parts kann da wohl nichts vorgeben. Erklärungsbedarf gibt es also nur für den teuren Händler.
 
Mal davon ab, das die Preise nicht ohne sind, grenzt es m.M. schon an Vera......!! :mad:
 
Aber das Handydisplayputzdingen is cool :D
 
@gustyx Selbst Dein teuerstes Gesamt-Angebot liegt noch 132,05 Euro unter der Offerte welche ich erhalten habe ...

Wie pflege ich inzwischen zu sagen: Werte schätzen, ist das neue Premium :cool:

VG Dirk
 
Habe hier auch so ein Frühlingsangebot liegen - aus Lübeck. Ganz schöne Preisunterschiede (von oben nach unten):
29.-, 149.-, 349.-, 49.-, 26.-, 190.-
Vergleichen lohnt sich.
Hat jemand Kiel?
 
Kiel ist aber preiswert ... in jeder Position ... :stoned:
 
Warum steht denn eigentlich beim Mini-Display-Cleaner nichts vom SID? Darf ich ihn dort nicht einsetzen ... ? :confused:
 
HAHAHA naja ich sehe schon, das ist also normal, naja ich fahr zum Rechten obwohl eher links orientiert normal… und ich weis nicht genau was ich damit putz vielleicht den Fernseher oder so
 
HAHAHA naja ich sehe schon, das ist also normal, naja ich fahr zum Rechten obwohl eher links orientiert normal… und ich weis nicht genau was ich damit putz vielleicht den Fernseher oder so

Ich weiß ja nich, was Du rauchst oder trinkst. Aber was willst Du uns damit sagen??
 
:tongue: ja rauchen is fein… ich fahre zum Händler des rechten Flugblattes obwohl ich (politisch) eher links orientiert bin (du hast recht ein unlogischer Gedankensprung) … und ich werde den Fernseher mit dem Displaydingsbums putzen. Verständlich…? Najo vielleicht sollt ich doch wieder Schnaps saufen. :ciao:

ach ja und normal scheinen die Preisunterschiede zu sein… meinte ich
 
Zurück
Oben