SAAB Frühlingsaktion 2013

:tongue: ja rauchen is fein… ich fahre zum Händler des rechten Flugblattes obwohl ich (politisch) eher links orientiert bin (du hast recht ein unlogischer Gedankensprung) … und ich werde den Fernseher mit dem Displaydingsbums putzen. Verständlich…? Najo vielleicht sollt ich doch wieder Schnaps saufen. :ciao:

ach ja und normal scheinen die Preisunterschiede zu sein… meinte ich

Siehste. Geht doch. Und lass den Schnaps weg. :cool:
 
Meinst du… bei uns hät das jeder verstanden, da is ja keiner unter 2 Promille – da würd ich nur unnötig auffallen.:canabis:
 
wenn du mal etwas stöberst, wirst du beiträge von mir über die Jahre finden, die genau diese unterschiedlichen Preise darstellen - für dei gleiche Leistung
ich stehe bei 3 Händlern auf der Verteilerliste - darauf angesprochen, meine ein Händler lapidar "jeder macht seine eigenen Preise"
Wenn der Händler die Aktion mitmachen will muss er die Preise für die Leistungen vorgeben. Da gibt es keine Absprachen oder Vorgaben, das ist ( leider ) wirklich so. Hab ich auch schon erlebt.
Das hat mir mein Händler ( der im Vergleich sehr günstig ist ) ziemlich ausführlich erklärt. ( Ja Norbert ich hätte auch einfach schreiben können: Hast Recht! ):rolleyes:
 
MMn sollten die teilnehmenden Händler die Möglichkeit haben, die Preise unterschiedlich zu gestalten, weil die Rahmenbedingungen für eben diese von Region zu Region und Händler zu Händler unterschiedlich sind. Wenn Saab die Preise stur vorgibt werden Händler die zB höhere Fixkosten als andere haben (Werkstattmiete, Lohn-und Investitionskosten) an der Aktion nicht teilnehmen. Eine flexible Preisgestaltung ermöglicht somit auch eine flächendeckende Aktion. Ist bei den grossen Elektronicmärkten im übrigen ähnlich: eine digicam war im Weihnachstgeschäft in Köln 30€ günstiger als in Hamburg....
 
2015:
2x Flyer - identische Preise
 
Zurück
Oben