Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin der Meinung, dass sich hier schon mal sehr ausführlich darüber ausgetauscht wurde:
https://www.saab-cars.de/threads/fussmatten-von-huether.19111/
Und beachte die Unterschiede zwischen CV und CC. Sonst passt‘s nicht.
Ich habe die von Hü...er.
Anhang anzeigen 137368 Anhang anzeigen 137369
Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut bzw. falsch rüber. In natura passt es 100%ig. Zusätzlich habe ich eine Kontrastrettelung genommen die perfekt zum Buffalo passt.
... den habe ich auch am „Start“ und kommt je nach Lust und Laune mal rein und ist ein „Wechselaccessoires“.Sehen gut aus.
Aber ‘mal etwas anderes: Was hälst Du von einer zusätzlichen Vertäfelung für die Handschuhfachklappe? Wäre für das ansonsten schöne Cockpit eine optische Vervollständigung und somit Bereicherung, wie ich finde.
Wir könnten den Thread ja um den Wohlfühlfaktor des gesamten Saabinnenraums erweitern.
Und beachte die Unterschiede zwischen CV und CC. Sonst passt‘s nicht.
Ich habe die von Hü...er.
Anhang anzeigen 137368 Anhang anzeigen 137369
Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht so gut bzw. falsch rüber. In natura passt es 100%ig. Zusätzlich habe ich eine Kontrastrettelung genommen die perfekt zum Buffalo passt.
... den habe ich auch am „Start“ und kommt je nach Lust und Laune mal rein und ist ein „Wechselaccessoires“.
... aber wenn ich ehrlich bin ist mir das etwas zu viel Holz. Obwohl ich mal in meinem ersten Leben eine Ausbildung zum Tischler gemacht habe.
Anhang anzeigen 137373
... inzwischen ist die OVP-CD-Box auch einer OVP-Kassetten-Box gewichen und der Aschbecher hat nun auch einen höheren Brennwert.
Das Armaurenbrett und der Handschuhfachdeckel sind vom Wurzel...Holz...Wurm. Aschenbecher und Schaltknauf sind original.Sehr schönes Holz. Wo machen lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen