Saab-Grüße aus Hessen

Registriert
06. Jan. 2011
Beiträge
37
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Hallöchen zusammen,

ich möchte mich mal nett vorstellen und meine "Meckerziege" (Saab 95 Kombi "Arc", 2.2. TiD, EZ 12/2004)...

Wir haben im April 2009 zusammen gefunden und trennen uns nimmer....wäre man ja schön blöd...hihi..

Mittlerweile meckert meine "Kleine" bissi aber gut, darf sie mal....mit 198tsdkm geholt..nun nullten wir vor

1 Woche auf 250tsdkm :-)

Bin nunmal gern unterwegs, und am liebsten noch mit Sohnemann, meine Name ist Tine ich bin 30 Jahre und

alleinerziehende Mama. Und ich liebe meine "Meckerziege"...(Saab) :)

Ich würde mich freuen Tipps und Tricks und so weiter von Euch zu erfahren...


Also seit lieb gegrüßt bis dann,

Eure Tine ;-)
 
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Saab und Forum! :cool::top:
 
Hej Tine,

nette Vorstellung.

Willkommen im Forum, hier wird Dir in allen SAAB-Fragen geholfen.

Gruß
Olly
 
Hi Olly,

Na das ist fein zu hören.... ;-) und hilfreich dazu ...

Meine "Meckerziege" (so nenne ich mein Saab liebevoll, keine Sorge...grins....) hat direkt im neuen Jahr

neues gefordert....Nun schnurrt se' wieder... ;-)
 
Hallo Tine, auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Warum heißt dein 9-5 denn "Meckerziege"? Liegts am Motorgeräusch oder zickt "sie" rum?
 
Hallo Tine, auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Warum heißt dein 9-5 denn "Meckerziege"? Liegts am Motorgeräusch oder zickt "sie" rum?


Das Meckerziege kam von meinem 5 jährigen Sohn hihi...
Womit er Recht hat bissi.....direkt am Anfang diesen Jahres neuer Anlasser war fällig, es ging Null...
und Kurbelwelle war vor kurzen zerlegt im Motor.... ;-) Deswegen Meckerziege....
 
Warum heißt dein 9-5 denn "Meckerziege"? Liegts am Motorgeräusch oder zickt "sie" rum?

kennst Du einen 9-5 der nicht hin und wieder seinen Eingenheiten zeigt :biggrin:

@Tine: willkommen hier im Forum. Wenn der 9-5 (der ist übrigens männlich) mal seltsame Anwandlungen hat, wird Dir hier mit Sicherheit geholfen. Also - weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit Deinem 9-5. :smile:
 
kennst Du einen 9-5 der nicht hin und wieder seinen Eingenheiten zeigt :biggrin:

@Tine: willkommen hier im Forum. Wenn der 9-5 (der ist übrigens männlich) mal seltsame Anwandlungen hat, wird Dir hier mit Sicherheit geholfen. Also - weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit Deinem 9-5. :smile:

@zweiundvierzig
Zitat meines Sohnes: "Das Auto ist ja wie ein Mädchen Mädchen, nur am meckern"
Wie ich sagte bzw ihm erklärte das es in die Werkstatt muss oder wenn mir was "un"normales auffällt und ich leise fluche...**lach**
 
naja, die Seelen der 9-5er sind unergründlich... :smile:
 
Hi Tine,...
herzlich Willkommen und allezeit gute Fahrt mit deiner "Meckerziege" und dem Sohnemann!!
Ich habe zwar keine Meckerziege (9*5er)...allerdings ist unser "Hektor" (9*3 II Cab), auch hin und wieder von meinem Junior Hekki genannt, ebenfalls eine kleine männliche Diva!!! Ab und an jammert er, wie eben nur Männer jammern können! *hust*
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo auf der A3 oder A5?!

Lieber Gruß
hektor9*3
 
@zweiundvierzig... da hast Du wohl Recht ;-)

Aber nun ist alles wieder bestens ;-)
 
Ja kann man mal gern machen ;-)

Nun ja "Meckerziege" ist nun wieder voll da und durfte sich Heut Morgen bei der A5 etwas austoben hihi
 
kennst Du einen 9-5 der nicht hin und wieder seinen Eingenheiten zeigt :biggrin:

Nein, ich kenne keinen 9-5 der im Museum steht und nicht bewegt wird :vroam:

naja, die Seelen der 9-5er sind unergründlich... :smile:

Wenn ich ganz leise bin, dann höre ich ihn manchmal zu mir sprechen. Er brummelt dann sowas vor sich hin wie "Wenn du erwartest dass ich mit dem billigen Material dauerhaft zu deiner vollen Zufriedenheit funktionieren soll, dann kannst du das ja wohl gleich vergessen :thefinger:" oder so ähnlich...

Männer jammern nicht !

Genau, sie schreien ihr Leid zum Himmel hinauf :biggrin:
 
Wenn ich ganz leise bin, dann höre ich ihn manchmal zu mir sprechen. Er brummelt dann sowas vor sich hin wie "Wenn du erwartest dass ich mit dem billigen Material dauerhaft zu deiner vollen Zufriedenheit funktionieren soll, dann kannst du das ja wohl gleich vergessen :thefinger:" oder so ähnlich...

meinem unterstell ich, dass er auf meine Liaison mit dem 900 eifersüchtig ist und mich genau deshalb mit diversen Macken ärgert. Oder er findet es ungerecht, dass ich dem 900 deutlich mehr nach sehe als ihm....
 
meinem unterstell ich, dass er auf meine Liaison mit dem 900 eifersüchtig ist und mich genau deshalb mit diversen Macken ärgert. Oder er findet es ungerecht, dass ich dem 900 deutlich mehr nach sehe als ihm....

Nun jaaaaaaaaaaaaaa *grinsss... Eifersüchtig hmmmm schmunzel....hehe....
 
Zurück
Oben