Saab-Grüße aus Hessen

Hi tine,

sehr sympatische Vorstellung.
Man kann Kinder nicht früh genug an die richtige Automarke gewöhnen!

Viele Grüße in den Taunus

Wendelin
 
Hi tine,

sehr sympatische Vorstellung.
Man kann Kinder nicht früh genug an die richtige Automarke gewöhnen!

Viele Grüße in den Taunus

Wendelin

Joar so seh ich das auch ;-)

Danke Dir....

Mein Sohn sagt auch immer "Mama, Du hast den S-Knopf..zeig den mal wie schnell wir sind" *lach
 
hat er ja keinen Grund für - ich sorge für ihn, genauso wie für den 900. Er bekmmt sogar eine lackierte Antenne aufs Dach. Also, da kann ich wohl ein bisschen Dankbarkeit erwarten, oder?
 
hat er ja keinen Grund für - ich sorge für ihn, genauso wie für den 900. Er bekmmt sogar eine lackierte Antenne aufs Dach. Also, da kann ich wohl ein bisschen Dankbarkeit erwarten, oder?

Ja gut also....so seh ich das dann auch....
Soll mal nicht soooo zicken *schmunzel...
 
Hi Tine,
ein Foto von der "Meckerziege" wäre schön! Was das Gas geben betrifft,...so hab ich heute auch endlich mal wieder so richtig auf den Pinsel drücken dürfen...tat richtig gut. *schmunzel* Und was den Fond betrifft, so höre ich hin und wieder auch..."Los, den schnappen wir uns!" *grins*

@42, stimmt,...Männer jammern nicht,...die sterben immer sofort bei nem kleinen Kratzer!!
smilie_frech_019.gif
 
Hi Tine,
ein Foto von der "Meckerziege" wäre schön! Was das Gas geben betrifft,...so hab ich heute auch endlich mal wieder so richtig auf den Pinsel drücken dürfen...tat richtig gut. *schmunzel* Und was den Fond betrifft, so höre ich hin und wieder auch..."Los, den schnappen wir uns!" *grins*

@42, stimmt,...Männer jammern nicht,...die sterben immer sofort bei nem kleinen Kratzer!!
smilie_frech_019.gif



Gas geben muss ja auch sein....gelle....

Foto wird nachgereicht, versprochen ;-)
 
Werde Morgen dann die Fotos machen und direkt einstellen ;-) ok ok grinssss
 
Naja siehste @42, dafür seid ja dann IHR liebenswerten Dreibeiner da....als Weltretter!
aergern3.gif

Btw,..da fällt mir gerade ein...ich hatte doch gestern ein paar sehr chice Pumps und ein super bequeme Stiefeletten gesehen,...aber wo war das gleich nochmal??
scratch_girl.gif
 
@zweiundvierzig....

;-) ausser man ärgert mich hihi
 
@42....
klugscheisser2.gif
... ab in die Wanne!!!
 
@zweiundvierzig...

....dann ärger ich zurück...ganz einfach ;-)
 
Sooo wie versprochen ist nun das Profilbild drin ;-)



@zweiundvierzig...

siehste bin brav hihi...*fg
 
Sooo wie versprochen ist nun das Profilbild drin... ;-)


@zweiundvierzig
siehste...bin brav :-P
 
Zurück
Oben