Saab Hamburg (Kroymans) macht dicht

Registriert
08. Sep. 2006
Beiträge
743
Danke
66
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Hallo,

habe gerade erfahren, dass Saab (Kroymans) Hamburg heute schließt.

Offiziell, weil man keine größere Immobilie gefunden hat, um noch andere Marken aufzunehmen.

Kennt jemand sonst noch einen guten Händler, mit Etehad habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn einige da anderer Meinung sind?
 
Also ich weine der arroganten Abzockerbude keine Träne nach :mad:
 
.., mit Etehad habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn einige da anderer Meinung sind?

das solltest du näher eräutern .... gern als PN

p.s: bin dort seit '97 kunde .. ohne einen complain ..:rolleyes:
 
...mit Etehad habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht...

Ich bin dort seit Jahren glücklicher Kunde! Auch mich würde mal interessieren (per PN), was Dir dort zugestoßen ist! Eigentlich haben die Jungs und Mädels dort einen sehr guten Ruf!
 
Ich bin dort seit Jahren glücklicher Kunde! Auch mich würde mal interessieren (per PN), was Dir dort zugestoßen ist! Eigentlich haben die Jungs und Mädels dort einen sehr guten Ruf!

und so wie ich erfahren habe auch die heutzutage Glaskastenüblichen Stundenlöhne, oder?
 
Hallo,

habe gerade erfahren, dass Saab (Kroymans) Hamburg heute schließt.

Offiziell, weil man keine größere Immobilie gefunden hat, um noch andere Marken aufzunehmen.

Kennt jemand sonst noch einen guten Händler, mit Etehad habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn einige da anderer Meinung sind?


Ich bin mit dem saab-Zentrum Süderelbe in Neu Wulmstorf zufrieden. Sie sind zwar inzwischen - mangels ausreichender Verkaufszahlen - nicht mehr Saab Unlimited Händler und Opel dominiert dort klar, andererseits hat man auch Opelgünstige Preise. Der Serviceleiter für Saab, Herr Klabisch, ist sehr engagiert.
 
und so wie ich erfahren habe auch die heutzutage Glaskastenüblichen Stundenlöhne, oder?

Ja, aber wenn der Service und die Arbeitsleistung stimmt, bin ich auch bereit das zu honorieren!
Was bringt's wenn's günstig ist und man sich hinterher ärgert? Nix!
 
Also ich hatte meinen 9-3 Trecker 2 mal bei Etehad....

ich finde den Service absolut genial.

Zuverlässig sind sie auch...

Kann nur Gutes von Etehad erzählen....
 
Kann eigentlich auch überwiegend Positives über Etehad berichten.
Familie dort seit '94 Kunde
 
Moin nach Hamburg,

sagt mal, was hat die Fa. Dello eigentlich bei Euch im Norden für einen Ruf ? Sind die aktuell oder in der Vergangenheit auch SAAB Vertriebspartner gewesen ? Würde mich mal interessieren, da ich den Namen Dello schon desöfteren in der Presse gelesen habe.
 
Also ich weine der arroganten Abzockerbude keine Träne nach :mad:


Kann mich an einen Besuch bei Kroymans in Stuttgart erinnern. Bekannte wollten da nen Cadillac Escelade kaufen (kostet ja neu so knappe 60k-65k €). Kein guter Service und arrogante Verkäufer (haben meinem Bekannten geraten, sich bei den Gebrauchtwagen mal umzusehen:eek:). Sind sofort gegangen.
 
Moin nach Hamburg,

sagt mal, was hat die Fa. Dello eigentlich bei Euch im Norden für einen Ruf ? Sind die aktuell oder in der Vergangenheit auch SAAB Vertriebspartner gewesen ? Würde mich mal interessieren, da ich den Namen Dello schon desöfteren in der Presse gelesen habe.

Na, Opel-Dello hat den Vertrag für Saab Vertrieb und Service bekommen und den freien Händlern wurde er entzogen - so auch der Legende Saab Uhlenhorst :cool:. Diese Werkstattmannschaft war dann bei Dello zu besichtigen.
- Über Tote spricht mann nur Gutes und über die, die man nicht kennt, spricht mann mal garnich.

Also Tschüß

Roland
 
Kennt jemand sonst noch einen guten Händler, mit Etehad habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn einige da anderer Meinung sind?


danke für die PN

Ich würde ihnen vielleicht noch eine chance geben
Wir sind mit 2 Fahrzeugen seit '97 Kunde (und das bei 120km Anfahrt) und hatten bisher keinen grund zu klagen (obwohl nicht alle fahrzeuge auch bei etehad gekauft wurden..)
 
Moin nach Hamburg,

sagt mal, was hat die Fa. Dello eigentlich bei Euch im Norden für einen Ruf ? Sind die aktuell oder in der Vergangenheit auch SAAB Vertriebspartner gewesen ? Würde mich mal interessieren, da ich den Namen Dello schon desöfteren in der Presse gelesen habe.

Moin,

ich kann da nur für Opel Dello in Ahrensburg sprechen.
Machen und handeln zwar noch SAAB, aber man muß schon genau hinsehen, um das SAAB-Schild zu finden :biggrin:
Der Service und die Preise stimmen aber dort - kann ich nur empfehlen :smile:

gruss raser
 
Ich bin mit dem saab-Zentrum Süderelbe in Neu Wulmstorf zufrieden. Sie sind zwar inzwischen - mangels ausreichender Verkaufszahlen - nicht mehr Saab Unlimited Händler und Opel dominiert dort klar, andererseits hat man auch Opelgünstige Preise. Der Serviceleiter für Saab, Herr Klabisch, ist sehr engagiert.

Soweit ich weiß, bezogen die ihre Wagen über Kroymans. Wie wird das wohl zukünftig? Allerdings ist der Service dort wirklich exzellent.
 
Zurück
Oben